App im Playstore
Pfeil rechts

Ich kann ja noch so manches von dir lernen...siehe da
Was weißt du noch was ich nicht weiß ??

Ich weiß nicht was du weißt

A

Unsere Seeleninsel

x 3

also wenn du was übr Musicals wiisen willst, dann weiß ich ne Menge

Ich steh nicht so sehr auf Musicals...wahrscheinlich bin ich da die einzige Frau die da nicht so begeistert ist. Ich mag mehr Konzerte......wie ist das bei dir

Ach ich mag eigentlich vieles Konzerte und Musicals und ach was es sonst noch so gibt.

Was für Konzerte magst du denn und von wem?

Das beste war von Phil Collins...nicht zu toppen. Wäre gerne auch mal zu U2.

Weißt du was ich auch ganz arg mag....Automobilausstellungen

Automobilausstellungen??

Ich liiiiieeeebbeee sie...darf dann Porsche sitzen..und noch ein paar andere ganz schnelle Autos.

Ich stells mir grade vor...

Besonders spiel ich auch wahnsinnig gerne Tischfußball, Flipper, Dart und früher auch Billiard

Ahhh..das ist ja sehr interessant...hm...das klingt alles nicht schlecht....könnt ich auch mal wieder machen..

Ich würde gerne mal aufn Konzert von Josh Groba gehn..das ist mom mein größter Traum..

Mein größter Konzerttraum war immer Phil Collins...leider gibt es jetzt nichts mehr was es toppen könnte.

In was ich auch mal gern gehen würde ist Riverdance...ich liebe ja auch die Irische Volksmusik.

Auja sehr gerne...

ich würde auch gerne mal zu Il Divo gehn, würde mich auch reizen oder Rosenstolz

Da würde ich auch gerne hin

Il Divo oder Rosenstolz?

Beides

klasse...ja bei uns ist Il Divo im März, aber leider habe ich erst im Januar von erfahren und womit nicht das Geld...naja..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von monchi:

Wenn ich ihr Album anhöre wein ich fast immer...irgendwie treffen sie mich im Herzen

ja die sind echt klasse, mich wunderts das du keine Musicals magst da gibts einige Sachen...die treffen sehr ins Herz....

hmm..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore