App im Playstore
Pfeil rechts

Ich sage nur Buxe

Kann ich dir noch etwas gutes tun?

Mir fällt grad nichts ein...ich bin ja so anspruchslos

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Das mag ich so an dir

Es muss kein Benz sein...dir reicht auch ein Trabbi...

Ich setz mich sogar notfalls auf ein Fahrrad...siehste mal wieviel Glück ihr mit mir habt

Wann krieg ich meine Badelatschen?

Ich geb dir meine....Größe 37/38......neongrün

ok ??

Die Farbe ist ok...aber leider zu klein

Was treiben die anderen eigentlich?

Ach Laurenzia? Na die ist erst noch verrückt.. die hat sich ne Glatze scheren lassen... jetzt schaut sie aus wie ein Windhund

Wir sind allein...nur du und ich...mir ausgeliefert

Nee seid ihr nicht..

Smoo.. sand ist wie wasser?? Im Getriebe?

Sonnenschein, schön das du auch noch da bist

Hi Aventin

Hast du schon mal einen Windhund gesehen?

Zum Thema Sand: Warum ist die Dusche immer so sandig?

Smoo, ich weiß nicht wo Chris ist.. vielleicht macht er die Dusche sauber?? Hatte Tonnen von Sand zwischen den Zehen..

Mit Sand in der Dusche kann man herrliche Matschburgen bauen.. Ganz toll. Dann die Wände mit einer Lehmschicht verkleiden und so einen back to nature Charakter verleihen...

Hallo meine süße Monchi.. ja bin auch noch da.... Bussi

Natürlich bleib ich noch bei euch.....will ja nix verpassen

Smoo ich hab schon Windhunde gesehen und finde die grottenhässlich... Hab Laurenzia direkt vor dem Akt der Ganzkörperrasur das Messer auf die Brust gesetzt und gemeint, dass es die ganz große Krise für unser Zusammenleben bedeutet.. Aber die ist im Moment auf so nem Selbstfindungstripp. Keine Ahnung wer ihr den schei. eingeredet hat. Himpelchen und Pimpelchen wohl.. Sie fand sich zu dick und anstatt weniger zu essen, musste das Fell weichen. Jetzt zieh ich sie immer auf, dass man ihre Falten nun sieht..

Ich gehe mal in die Küche und mache uns einen Obstsalat

Bis gleich

Ich denke das wird Chris nicht stören.Er ist nicht oberflächlich...denke er mag sie auch so
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wen mag Chris?? Laurenzia??

Weißt du das nicht ??

Wie jetzt?? Nein?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore