App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Insulaner,
ist noch eine Hütte aus Palmen für mich frei?
Als Einstand bringe ich einen Saftmix aus tropischen Köstlichkeiten mit.

Liebe Grüße
engelchen106

Engelchen, schön das du da bist. Natürlich ist eine Hütte frei

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Hallo monchi, guten Morgen !
Jetzt, wo ich deinen neuen Freund sehe, kommt mir die Insel irgendwie bekannt vor . . .

Hi ihr Lieben

Biggi wer holt was runter

Wird Zeit das ich mal auf euch aufpasse...wohl zuviel gechillt

Hallo Engelchen106 schön das du auc hier bist freut mich herzlich willkommen auf unserer Seeleninsel.

Monchi... na die Männer sollten uns doch Kokosnüsse herunterschütteln von der Palme

Glg biggi

juten tach alle zusammen,
ich war lange weg, hatte alles genau durchforscht, keine gefahren hier......
wie gehts euch...?
lg -wladimir-

juten tach Waldimir fein das keine Gefahr besteht hier auf der Insel,

Danke Wladimir mir gehts wesendlich besser konnte heute mein Haus wieder verlassen und war nach knapp 12 Tagen Grippeschwäche wieder einkaufen.

Glg Biggi

Hi wladi,

kannst du uns ein paar Nüsse vom Baum holen

so hab eingekauft bin wie auf eiern gelaufen aber es ging hab es geschafft . gott sei dank, hab mich durchgesetzt hihiu

glg biggi

Ich bin faul in der Hängematte gelegen

scchön, das es allen gut bzw. besser geht
bin froh wieder hier zu sein........., aber ich muß alles genau auskundschaften hab uns einen kopkosnuß-runterhol-stange oder latte gebaut........scxhaut, es geht damit ganz einfach............
probier mal monchi....!

lg -wladimir-

Was für eine Latte

eine latte

.........voll praktisch........
klappts ?

lg-wladimir-

Weiß nicht...ich mach das nicht...bei meinem Glück fallen mir die Nüsse auf den Kopf.

neee, das kann nich , is voll sicher........
hat mir eine bärenfamilie auf der anderen seite der insel gezeigt. und ich hab es nachgebaut. die bären sind sehr nett, sie freuen sich nicht mehr alleine auf der insel zu sein...und wollen uns nochmal einladen.......haben aber bedenken. sie denken menschen haben vorurteile und grundlos angst vor bären...........

lg -wladimir-

Was hast du genommen....smoos Kekse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das waren halluzinationen wladi

nee ne,
kann ich mir nicht vorstellen......... ich hab ihnen geholfen ihre höhle auzubauen......sie gaben mir leckere blätter zum kauen..............

lg-wladimir-

Was für Blätter...oh Gott

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore