App im Playstore
Pfeil rechts

iJaja Chris du oller Schlawiner

extra grossen Drink für Biggi Pühhhhhhhhhhhh ,,

Jo Rückenwaschen ist supi monchi hach herrlich,

Meine Urlaubstage sind gezählt nur noch bis Samstag hier

Biggi, Du irrst. Die Schleimspur hier ist nicht von mir. Vor einer halben Stunde kamen hier 100 *beep* auf ihrem Betriebsausflug vorbei

A

Unsere Seeleninsel

x 3

chris du dolle nuss

Ich brauch jetzt was Musik

Es wäre auch nett, wenn du dazu etwas tanzen könntest...mir ist nämlich grad sehr langweilig

hä? wie jetzt seit ihr wieder auf der Insel? War euch wohl zu kalt bei uns :zwink:

Wir haben so gefroren...dachte ich hänge noch ein paar Tage dran

schön und ich hab grad meine 25 Koffer wieder ausgepackt

Also muss erstmal wieder Koffer packen...hmm..also was nehm ich denn mit...hm...auf jedenfall meine 35 Bikinies und meine 15 paar FlipFlops..hihi...und ach ja die hab ich fast vergessen meine 20 Sonnenbrillen.....ach ja und jeeede Menge Sonncreme....*kram mal in meinem Schrank* bin also gleich bei Euch...also haltet schon maln Sex on the Beach bereit ja?

Bis gleich...*puh*

Ich mix schon mal

Was hat man in 25 Koffern, neugierig bin. Bei Monchi weiß ich was drin ist

Was ist bei mir drin ? Hast du heimlich geschnüffelt ?

Ich hab Dich packen gesehen.

Dich und 72 Paar Schuhe. Ebensoviele Handtaschen und Hüte

Warum verrätst du alles
Wir hatten geschworen nichts zu verraten
Soll ich nun erzählen was du gepackt hast

Ich brauch nur Zahnbürste und Sonnenbrille

Du vergißt da aber Einiges...ich kann mich noch daran erinnern als ich beim packen geholfen hatte

Ich weiß nicht genau ob ichs wissen will.......

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also, ich kann mich da noch an deine Schlumpfsammlung aus den Ü-Eiern erinnern...soll ich weitersprechen..

Sooo....ich bin jetzt da..man das war ne Arbeit die Karaoke Maschine in den Koffer zu kriegen aber ich habs geschafft...

ihr wollt wissen was ich da alles drin habe..ohh sehr viel...erstmal unsere ganzen schönen Karaoke Cds...dann noch andere Musik CDs. Dann gaanz viele Zeitschriften mit vieeelen Kreuzworträtzeln. Gaaanz viel Klamotten, von Schuhe angfangen bis Handtaschen Sonnenbrillen und Hüte....tja...ich hab ja auch ne rieeesen Strandhütte mit dem begehbaren Kleiderschrank...da passt schon alles rein

smoo , hi....was hat dich denn veranlaßt...hast du dich in Laurenzia verliebt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore