App im Playstore
Pfeil rechts

Oh je....wünsche dir gute Besserung,mein Schatz

Danke monchi!

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Drück dich...hoffe es geht bergauf

Auch . . . . . . sag !

Und jetzt auch noch gute Nacht sag . . .

Ich sag euch auch gute Nacht...schlaft gut..bis morgen

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. Hoffe das es unseren Kranken heute besser geht.

Bin ich froh das es auf der Insel so warm ist, denn Zuhause bei mir liegt Schnee

Mach Kaffee und Tee

🔁 Video geteilt von monchi:

Guten Morgen alle miteinander,
nur gut, dass auf unserer Insel ein wunderschöner Sonnenaufgang anzusehen ist.
Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, ist das eine Mischung von Regen und Schnee und der Weg zur Arbeit war ziemlich glatt.
Vom Bäcker habe ich frische Hörnchen für uns mitgebracht.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
engelchen106

engelchen106 danke für die leckeren Hörnchen,

So nachdem ich gestern 6Stunden Möbel eingeräumt und geputzt habe bin ich nun ko auch von dem Stress der letzten Tage, Gestern hab ich 10 Stunden Unruhe gehabt mit 113 Ruhe- Pulsschlägen ,Hab nach langen überlegen mir laufend Tees und Baldrian reingeschoben und brav Atemübungen und EFT gemacht,so das ich dann vor Übermüdung gestern Abend um24 Uhr eingeschlafen bin , Denke sind auch Auswikungen von der Grippe und Schwäche noch, Hab auch Durchfall

Sonja dir auch gute Besserung süsse,

Claudi hoffe es geht dir gut?

So nun ist die Arbeit verrichtet und ich Ruhe mich brav mit 1 Tase heissen Milch mit Honig in der Hängrmatte aus und träume und versuche zu entspannen.
Hoffeallen gehts soweit okay?

Euch alles Gute und liebe

Es grüsst euch herzlichst

Euere Biggi

Puh Biggi, da hast Du aber ganz schön was geleistet! Bravo! Und ich denke, das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen

Wer dreht mit mir ne Runde um die Insel?

Ja Bollywood das stimmt aber meine Nerven liegen auch wieder blanc leider habe einen hohen Tribut für die neuen Möbeln und die viele arbeit zahlen müssen.

Hey, Dein Denken hat sich verirrt, das ist alles. Freu Dich über Deine neuen Möbel!

Das mit Deiner Tochter wird auch wieder, wart's ab....

Ich schick Dir liebevolle, gute Gedanken

lieb von dirDanke Mausi.

Guten Morgen. Ist noch Mittagessen da?

Hab nur Nudelsüppchen gekochtaus der Dose bin zu schlapp noch zum grossartig kochen

Ich habe auch einen großen Hunger.....denke ich fang mir da lieber einen großen Fisch zum grillen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Helpi, du machst Feuer und ich fang uns 2 Fische

. . . ich habe es geahnt

Danke dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore