App im Playstore
Pfeil rechts
3

Biggi, wenn wir dein größtes Geschenk sind, wo nehmen wir dann für morgen ein sooooooooooooolanges Geschenkband her?

Ihr seit mein/ unser Geschenkband , das dieses Forum zusammenhält und mich einbindet in Eueren Herzen.

glg biggi

A

Unser Häuschen!

x 3

Huhu,

auchmalwiederausihremzimmerkriecht........

Gabiiiiiiiiiiii mal lieb drückt und ihr ein ein Tässchen Bodenseekaffee / anbietet.

Liebe Biggi, in den Boden versinken gilt nicht.
Freu dich auf Morgen....wird bestimmt wunderschön

ich zittere vor Aufregung aber auch Freude ist schon komisch dieses Gefühlswirrwar

Ablenkung tut wohl gut einen Spaziergang vieleicht

glg biggi

Claudi hat recht, was willst du in den Boden versinken? Goldschatz finden? Schmutzig werden? nee, nee
lass dich mal morgen schön feiern

Huhu Biggi,

morgen hast du bestimmt keine Zeit für Angst

Und heute bist Du ja bei uns .

Ich finde das schön, wenn man noch so aufgeregt sein kann vor einem Geburtstag - die Kinder haben das ja auch
Bei mir gehts eher so nebenbei - ich mag das auch nicht ,wenn dann so aufhebens gemacht wird.

Aber Du hast ja auch einen besonderen

LG
Gabi

Bin schon mal fleisig am Geburtstagskuchen backen

Na ja ich werde es überleben .Ihr seit mehr wert alles alles Geld der Welt.

Lecker Kuchen .... Gänsehaut hab

Hat dein Mann morgen Urlaub ??

Ja claudi er hat sich 2 Tage Urlaub genommen er muss erst Montag wieder arbeiten, Heute ist er in Brüssel

Freu mich Biggi,dass du wieder da bist!!Wollt grad nur schnell reinschauen,meld mich später noch mal.

Lela ich hab es dir und den lieben Menschen zu verdanken die mich mutiviert haben zurück zu kommen. dir einen schönentag auch noch knuddel dich.

glg biggi

Bin auch wieder da! Zurück vom ersten Teil der Schuleinschreibung.
Mein kleiner Käfer kommt bald in die Schule.

Hallo Liebes,
die kleinen Käfer werden zu schnell groß

Bin für 1 Stunde weg....schau mal schnell Reich und schön.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Biggi, nichts mit Hunger, der Kuchen ist für m o r g e n

@sonja, ich hoffe, die Freude auf die Schule ist schon groß

Och wie Süss Sonja , ja dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an für dich und deinem Kind. wieder ein Schrittchen mehr nach vorne zum erwachsen werden für dein Käferchen.Und ein Stücken mehr Abnabelung gell ich hab das auch 2 mal durchgemacht mit meinen Kindern.Nun sind meine Kinder fast 19 und 30 jahre alt. Aber im Herzen meine Grossenkleinen noch immer.

Glg Biggi

Och man ich will aber nun Kuchen .

Claudi viel spass beim TV schauen entspann dich und geniesse es ich tue es auch. Mal Nugathappen hinstellt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore