App im Playstore
Pfeil rechts
3

Danke Sonja, zu zweit schmeckt es auch gleich doppelt so gut

Mich hat einmal vor sieben Jahren ein Therapeut gefragt, was ich am meisten im Leben vermisse.
Ich habe ihm geantwortet: Die zweite Tasse Kaffee morgens auf dem Frühstückstisch.

So gehe ins Bettchen. Bis morgen!

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

bin schon wieder mal wach. Geh die Häschen versorgen und lasse euch mal selig weiterschlummern.

Guten Morgen!
Danke fürs Hasen füttern.Mach inzwischen Kaffee!!

Häschen waren von den Möhren begeistert

Bist du ein Morgenmuffel oder auch gleich so ein Stehaufmännchen wie ich ?

Eigentlich bin ich ein Morgenmuffel.Brauch immer eine Stunde bis ich ansprechbar werde.
Weisst du was ich denke?Unser Häuschen wirds auch nicht mehr lange geben.Man muss immer so aufpassen was man schreibt um ja niemanden zu beleidigen.Ich kann das nicht verstehen.

Liebe Lela,

wie befinden uns hier bei Smalltalk...auch für solche Ablenkungen ist das Forum da. Ich habe momentan so schreckliche Sorgen...weiß nicht wie unser Leben hier weitergehen soll Aus diesem Grund laß ich mir das hier nicht nehmen. Wir schreiben ja nicht dort wo das Häuschen nicht hingehört...tun auch Niemandem weh damit.
Mittlerweile ist mir Wurscht wer was wo schreibt...streite mich hier nicht rum...brauch meine Ruhe.

Also, ich halte am Häuschen fest...ist albern

Ich bleib auch da!Wie hast du geschlafen?Meine Nacht war schlimm,hab mich nur von einer Seite auf die andere gedreht.Hatte Herzklopfen bis zum geht nicht mehr.
Was machen wir heute?Ich denke ich fang mal mit Bügeln an.Und du?

Ich räume auf, dann Weihnachtssachen aussortieren, ein paar Geschenke einpacken, Winterblumenkästen dekorieren, eine Schnulzen DVD anschaun, kochen, telefonieren,Wäsche waschen, für Biggi Geburtstagsgeschenk verpacken

Biggi hat Geburtstag?Schade,dass sie nicht mehr schreibt hier.Vielleicht kommt sie ja wieder.
Biggi wir machen eine Geburtstagsfeier!Fang schon mal mit dem Torte backen an.Wie viele Kerzen brauchen wir denn?
So und nun geh ich wirklich an die Arbeit.Vielleicht verschieb ich das Bügeln und besorg noch die restlichen Weihnachtsgeschenke,hab schon fast alles.Ich kann den Stress so kurz vor Weihnachten nicht leiden.

Guten Morgen,
ja Biggi hat morgen einen runden Geburtstag. Hoffentlich hat sie viel Freude an dem Tag.
Manchmal brauche ich das Häuschen ganz einfach um zu entspannen. Ich kann mich nicht immer nur um meine Krankheit, meine Arbeit oder meinen häuslichen Kram kümmern.
Ich finde es unmöglich, wenn manchmal Formulierungen gleich auf die Goldwaage gelegt werden. Wir sind doch alle psychisch angeschlagen, besonders empfindlich und manchen Tag einfach nicht gut drauf. Deshalb sollte man manche Formulierungen nicht so stark bewerten.

Allen einen guten Morgen !!

Hier kann jeder schreiben was er möchte. Ist auch im Small Talk und war für das gedacht . Viele Mensche viele Meinungen. Nennt man Demokratie

Das einzige was hier verboten ist , ist Leute zu attakieren und fertig zu machen

Ansonsten alles wie es kommt.

Ich wünsche auch Biggi einen schönen Geburtstag!

Hallo meine lieben Mitbewohner ich bin total gerrührt , ja mir rinnen gerade Tränen herunter ich will kein Mitleid es sind Freudentränen die ich vor totaler Rührung weine ,Sorry aber ich bin nun mal 1 Gefühlsduselchen. Ichhoffe so sehr das wenigstens unser Häuschen erhalten bleibt denn hier verspüre ich herzlichkeit Wärme Harmonie mich geborgen und verstanden und es hilft mir hier enorm sich hier Auszutauschen sich gegenseitig zu helfenund aufzumuntern was ja auch Sinn des Forums ist normalerweise.,Mein bestreben ist Friede und Angstfreiheit für alle , , Ich wünsche mir nix sehnlicher als das man wieder unbeschwert unbekümmert schreiben kann, schön das es euch gibt ihr gebt mir Kraft und halt .

Bitte keinen grossen Aufwand wegen meinen Geburtstag ich bin auch nur ein Mensch von vielen. Nix besonderes und bin auch sterblich.Ach man ihr seit so lieb ,

So jetzt geh ich meine dicken Augen kühlen
Ihr habt mir viel Mut gemacht und seit immer für mich da dafür meinen herzlichen Dank.

So nun zur Tagesordnung,

Habe Kaffee gemacht nur zum Bäcker kam ich noch nicht mit so dicken Augen

Heule soviel du willst und mußt, umso weniger mußt du auf Toilette gehen.

Solange du genügend Tempos in Reichweite hast, geht das.

Ausnahmsweise sind wir auch mal mit Toastbrot zufrieden, frische Bäckerbrötchen wäre besser.
Ich habe gestern noch mehr Kürbismarmelade gekocht, die kann verspeist werden. Hat jemand frische Hühnereier dazu?

Eier kommen von mir habe gestern welche vom Bauernhof geholt.

Mein grösstest Geschenk seit Ihr meine lieben Mitbewohner und das ich mich anlehen und ankuscheln kann so wie gerade jetzt,es tut so gut hab herzklopfen und nasse Hände

Wenn Kaffee gekocht und Tee fertig ist, dann laßt uns anfangen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ups verlesen bin noch nicht ganz wach

oh lecker ein frühstücksei freuuu, dann mal den Eierkocher ankurbelt hoffentlich wrerden die nicht wieder zu hart

dragona danke aber ich habe erst morgen burtzeltag

aber danke das ist soooo lieb von dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore