App im Playstore
Pfeil rechts
3

Chris, du darfst deine Teebeutel nicht runterspülen..hab dich gewarnt

Wie geht es Deinem Hexenschuß?

Bist Du wieder fit für eine Party Frisbee in der Küche?

A

Unser Häuschen!

x 3

Wenn ich dabei auf einem Stuhl sitzen darf...den rechten Arm nicht bewegen muß...auf keinen Fall bücken...ach ja, Oberkörper nicht drehn....na ja, dann gern

Sag mal, hast Du die Nummer von dem Bus......

Das hört sich ja schlimm an. Aber ganz ruhig sitzen ist ja vielleicht auch verkehrt. Du mußt Dich ein wenig dabei bewegen, damit Du nicht verkrampfst. Ich such Dir mal ne ruhige Platte zur Bewegungstherapie aus ......

🔁 Video geteilt von Chris:

Ich ahne Böses....Männerhumor

Ich weiß
Irgendwann kenne ich dich nicht mehr

Ich bin doch einer von den guten

Soll ich Dir vielleicjht lieber ein warmes Plätzchen suchen?

In Australien wäre es derzeit günstig.....

.....Seit etwa einer Woche wird der Südosten Australiens von Extremtemperaturen geplagt. Der Höchstwert von 46 Grad Celsius wurde im Bundesstaat Victoria bereits den dritten Tag in Folge erreicht - es ist die höchste Temperatur dort seit Beginn der Aufzeichnungen

Da will ich jetzt hin. Die Rettungsschwimmer mußten dei denen Nachtschicht machen, weil alle abends ins Meer wollten

Australien ist tabu...da gibt es die giftigsten Tiere der Welt...besonders Spinnen

Aber die Briefträger haben haben dort den Beutel vor dem Bauch . spitze Ohren und Hüpfen immer. So was fehlt uns noch

Vielleicht findest du hier ja jemanden der das für dich tut...Laurenzia vielleicht

Will auch keine Post...sind sowieso nur Rechnungen

Na gut, das mit den Rechnungen kenn ich .......

Aber was sollen die armen Briefträger denn sonst damit machen, die will doch keiner

Wäre füt mich auch kein Job. Meine Wirkung auf Hunde ist ähnlich der wie bei Frauen

Warum das wohl so ist

Sag Dus mir

Bin ich nicht immer lieb?

Das kannst nur du dir selbst beantworten

Aventin würde mir jetzt zustimmen

Ich bin nicht Aventin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und wenn ich eine Mass. anbiete, ....?

Ist es nicht langsam Zeit für dich , ins Bett zu gehn

Na gut

A

x 4