App im Playstore
Pfeil rechts
3

Danke Wladimir für die lieben Genesungswünsche.

Glg Biggi

jou, ich fühl mich auch ganz gut heute..... hier ist auch gut wetter....

A

Unser Häuschen!

x 3

kannst du denn auch fischstäbchen mitessen biggi?
hoffe es klappt mit dem hals.........
mach ma nicht zu kross..........!
ich mach kartoffelpüree bei
lg -wladimir-

Huhu,

ich bin auch da... wenn auch immer nur sporadisch, aber da.

Versuche momentan viel viel Sport zu treiben zwischen meiner Arbeit. Das tut mir gut und hilft auch, dass miese Wetter zu überstehen. Smoothie, mein Hase ich stimm Dir zu. Ich freu mich auch auf den Frühling. Ich glaub es gibt keine schönere Jahreszeit... Schwärm.

Bussi Euch allen. Gibts auch Salat?? I mog ka Fischstäbchen. ICh vertrag paniertes Essen nicht..

hi aventin, gehst du auch joggen?
lg-wladimir-

Hey Wladi,

nee joggen nicht. Ich mach Tae Bo.. Chackaaaaa

ich muß etwas draussen machen...
raus an die luft...
mit musik in den sonnenuntergang laufen ....... oder so....
lg-wladimir-

Hier ist es ja wie ausgestorben...was los...Stimmung

Sorry, ich bin der Böse.
Hatte euch Wladimir im AIM gestohlen.

juhu, leider bin ich jetzt auch wieder weg...........
packe meinen schlüssel und bin raus......
wünsch euch einen schönen tag.........
bis denn wieder
danke für die fischstäbchen
LG -wladimir-

Ich esse Kein Fisch auch keine Fischstäbchen aber trotzdem Danke Wladimir, den Kartoffelpürre esse ich gerne mit der ist schön weich kann ich essen

glg biggi

So ihr Lieben,

wir alle wissen, das Leben ist hart und die Weltwirtschaftskrise macht das alles nicht besser. Ich glaube an Obama. Der wichtigste Präsident seit....

http://de.youtube.com/watch?v=fTYMqVe-MMM

Allen einen schönen Abend

Schrecklich, darf man jetzt in Amerika noch nicht einmal mehr sein Fahrrad in den Hausflur stellen ?

bin neu hier, kann mir jemand sagen worum es in dem Tread geht?

Hi Tinchen,

willkommen im Häuschen.
Das Häuschen hat Sonja gebaut und hier ist jeder nette Mensch herzlich willkommen. Hier soll man auch einfach nur Mensch sein....unsere Probleme stehen in der anderen Unterforen.

Es gibt natütlich auch gewisse Regeln Hier sind alle schlank, also kann man alles essen und hier gibt es auch keine Angst.
Wir wohnen hier gemeinsan und helfen uns gegenseitig bei den alltäglichen Problemen.
Hier darfst du lachen (empfohlen) und auch weinen.
Hier darfst du einfach auch mal rumblödeln und für wenige Augenblicke, mal deine Probleme vergessen!

LG Smoo

ahh.. das hört sich echt cool an. Vorallem das alle schlank sind ( also bei anderen ist es mir nicht so wichtig das innere zählt ja) aber das ich schlank bin sehr gut

aber ich weiß ehrlich grad nicht was ich so schreiben soll....hm..naja ich denke ich sage erstmal allgemein gute Nacht

Schönes Wochenende Tinchen

Wünsch euch einen guten Morgen.

Hallo Tinchen, herzlich willkommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi Lia, hi Tinchen

Schönen guten morgen euch alle

Hi Chris

Hallo Elfchen,

der Sifon ist verstopft

Gut geschlafen? Bei uns sind es 2 Grad wärmer als gestern, dann müßte es bei euch so -5 Grad sein?

Dafür ist es aber heute sehr windig, das ist viel schkimmer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore