App im Playstore
Pfeil rechts
3

Gibts denn niemanden der mich hier retten kommt

Nein...nur ich bin da

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich winke mal aus meinem Kämmerlein vom Krankenlager/ Bett aus, man mich hats dolle erwischt und mir gehts beschi....Bin 1 Bazillenmutterschiff also höchste vorsicht bitte um Abstand

Na ja nur jammern hilft nix, Ich muss dadurch, GZSZ heisst es ja im

Leben.

Nachdem ich vom Gatten Frühstück gemacht bekommen habe Sitze / liege ich hier nun so rum und kann kaum uff de beene stehen.Ich hoffe dieser Zustand ändernt sich rasch,Na jaich kann ja ausruhen und mich pflegen und pflegen lassen, Bin auch froh das ich so wundervolle liebenswerte Nachbarn habe die nach mir schauen ,ist ein gutes Gefühl.Hoffe meinen verpassten Schlaf nachzuholen , heute die Medis machen so unruhig und rauben mir die Nachtruhe, so werde mal ins TV schauen ab und zu hier tippern und dann 1 Buch lesen wenn es meine Augen zulassen und nicht vor übermüdigkeit

zufallen

So nun genug gejammert

Euch 1 schönen Tagund glg

wünscht euch dat knatschige Bazillenmutterschiff Biggi

Moin Moin....

Was ist denn hier los?? Die armen Papageien... Och.. Ich dachte aber immer wenn die mit dem Kopp nach unten hängen, dass sie dann das zeitliche gesegnet hätten...

LG Aventin und Bussi

aventin

joar biggilein....sorry hab zu tun heut...streeeeeessssssss

Alle ausgeflogen ?? Da fang ich mal mit dem Großputz an....ab sofort bleiben schmutzige Schuhe draussen

Guten Morgen im Häuschen.....

arme Biggi, es tut mir so leid....Dich hat es ja ganz arg getroffen. Drückerli...hoffentlich geht es schnell wieder vorüber.
Habe eben mal die Nase an die frische Luft gesteckt...gruselig....war in zwei Minuten pitschenass. Heute ist in unserer Gegend Bettwetter....
Schägt massiv aufs Gemüt.....

Oh Begen herzlichen Dank,
Ich bin hart im nehmen wird wieder ,mein Krebs damals war schlimmer.

Ja draussen ist es richtig fies es regnet der Luftdruck ist auch zu hoch richtiges Erkältungswetter passend zu meiner Grippe Jo es haut voll aufs Gemüt.

Ich sitze / liege hier auf meinem Sofa und schreib euch ein bischen . Das lenkt mich abund die Zeit vergeht dann schneller.

schön euch zu haben hier knudel euch.

dat bazillenmutterschiff biggi

Unser Bazillenmutterschiff wird heute nach Strich und Faden verwöhnt

Eigentlich sollten wir zu Liamee eilen....beim Großputz helfen und uns dabei richtig mit Lachen in Schwung bringen.. ..Zum WE soll es wettertechnisch bergaufgehen, dann scheint wieder die Sonne....ich hoffe in unseren Herzen auch.....

Begen wir zwei putzen und Biggi legen wir auf die Couch

Sind dann gleich fertig und machen es uns gemütlich

Gute Idee.....mache Hühnersuppe für Biggi, wissenschaftlich belegte, wohltuende Wirkung bei gripp. Infekten wurde festgestellt...

Mach ich auch immer...und wer fängt das Huhn Henry.....

jo hühnersüppchen täte gut.Lieb von dir Begen. Danke Claudi fürs verwöhnen

ich will aber mithelfen beim grossreinemachen

...Du.....

Liebe Biggi, wenn du dich nicht gleich hinlegst brat ich dir eins mit dem Besen über

HHHEEENNNRRRYYY SSSCCHHAATTZZII, komm mal her...hab ne Überraschung für dich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Och Biggi...wir nehmen Dich abwechselnd Huckepack.....

Tut es denn nicht auch 1 DosensüppchenTütensuppe der arme Henry tut mir leid

auweia biggis 84,6 kilo auf euerem Rücken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore