App im Playstore
Pfeil rechts
3

Gleich kommt doch diese Abnehm-Show. Die wollt ich schauen.

Au ja, ich schau mit.. das fand ich interesant letzte woche.. Danke Wolke für den Tipp.. bin permanent ohne Fernsehzeitschrift...

Guts Nächtle!

A

Unser Häuschen!

x 3

Wünsch euch einen schönen guten Morgen.
Bin noch müde und total verschlafen...Frühstück dauert leider noch

Guten Morgen Liammee,

schön das Du auch mal wieder da bist. Wir hatten Dich schon alle sehr vermißt.
Da werden sich die anderen aber freuen. Soll ich Dir einen Kaffee machen, oder lieber einen Tee?

Hi,

wie immer Tee. Auch schon wach ?? Muß schnell duschen um wach zu werden

Ja, ich bin immer um die Zeit unterwegs. Da ist es noch so schön friedlich im Haus. Da kann man schon mal in Ruhe Kräfte sammeln, die man hier als Mann im alltäglichen Überlebenskampf dringend benötigt

Werd mal Fenster und Türen aufreißen, damit was frische Luft ins Haus gelangt.

Uiii jetzt zieht es aber. Die Papageien hat es glatt von der Stange gefegt.......Hängen jetzt mit den Köpfen nach unten und sind am schimpfen.....

Die Erdmänchen zeigen mit den Fingern auf sie uznd lachen sich kaputt.

Ihr bösen Erdmänchen, freut euch nicht zu früh, denn auch ihr werdet schon die ganze Zeit von den Katzen beobachtet.......

Guten Morgen armer Chris.Dann sammel mal schön deine Kräfte.Ich geh meine auch zusammensuchen hab heute einen stressigen Tag.
Wünsch allen hier im Häuschen einen schönen Tag.lg Lela

Hi Lela,

wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem Tag heute, gib Dir noch schnell eine Tasse heißen Tee mit auf den Weg....

Guten Morgen Lela,

wünsch dir einen schönen Tag. Selbst hab ich heute große Anlaufschwierigkeiten..hoffe die kalte Dusche zeigt bald Wirkung

Danke für den Tee! Schick dir ein dickes Bussi.

Thanks

Ich fang jetzt mal meine 2 Erdmännchen ein. Übrigens heißen die zwei Süssen Romeo und Julia

Hoppla, dann paß aber gut auf. War nicht einer von denen Suizidgefärdet

Nein, die zwei sind glücklich...sagt doch schon der Name
Ich hoffe hier gibts kein Gift

Chris, wie heißen eigentlich deine zwei Papageien ??

Schwere Frage....

Ich weiß noch, wir hatten hier früher mal eine......

Bei ihr konnten die zwei Vögel glatt auf der Nase sitzen........

Und man bedenke, sie haben immerhin Schuhgröße 43`....

Ich meinte in der Richtung schonmal ein paar Namen erdacht zu haben....

Aber leider wieder vergessen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das glaub ich dir nicht Chris, du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant...also raus mit...du weißt ja, Engel können ins Herz sehn...also nicht schwindeln

Also da muß ich echt passen.....

Wie soll man zwei Sprachbegabte Papageien nennen , die nichts als nur Unsinn im Kopf haben. Der eine gibt bei jedem meiner Schritte quitschende Geräusche von sich, so daß ich schon mehrmals meine Schuhe wechselte bis ich raushatte woher das Geräusch kam.....

Der andere macht dem Postboten immer obszöne Avancen, so das der sich schon gar nicht mehr hertraut

WIE HEIßEN SIE
Ich verzweifel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore