App im Playstore
Pfeil rechts
3

Begen, bekommt man nicht 6 Mass. auf Kassenrezept??

Das ist ja Abzocke.. Ich find es einfach nur noch Mist. Krank werden darf man nicht mehr...

Die sind so geizig....Es gibt Akkupunktur auf Rezept.....

A

Unser Häuschen!

x 3

Ehrlich, es gibt Akkupunktur auf Rezept?
Bei welchen Krankenkassen seid Ihr denn so?

Ich bin bei der Barmer. Für mein Medi habe ich auch keine Zuzahlung.....

Begen, Du hast einen süßen Hund. Ist das Deiner oder nur ein Avatar, dass Du gefunden hast?

Liebe Wolke..das ist mein Hund. Eine kleine Spanierin. Meine Tochter fand sie Nachts..in einer Hecke. Sie hatte noch nicht einmal Milchzähne..Ich habe sie aufgepäppelt....So sah sie mit 6 Monaten aus.

Der ist ja mal schnucklich.

Hey ihr beiden,

bin auch wieder da. Begen Du bekommst Akkupunktur auf Rezept?? Das ist doch verkehrte Welt. Ich kenn es, dass die Mass. verschrieben werden und Akkupunktur selbständig zu zahlen ist...

Hmmmmmmm...

Ich könnt grad beides vertragen.

Wölkchen, vom gefühlten Zustand her ja... vom Kopf her lieber keine Nadeln!! AUAAAAAAa.. hab da mal ne schlechte Akku-Erfahrung gemacht und meide diese wie der Teufel das Weihwasser

Aber die sind doch ganz klein die Nädelchen.

Also ich hatte schon Dauernadeln.. die waren ok... wurden jede Woche erneuert und dann direkt in Sitzungen und das war schlimm... Spritzen machen mir gar nichts, kann ich zu schauen bei.. aber das.. huuuuuuuuuu

Oh ne, bloß keine Spritzen. Die wollte mich im Krankenhaus am Hals pieksen und mich mit Infusionen quälen. Da bin ich dann gegangen...

Hab einmal nen Butterfly bekommen, war so das schlimmste...naja, und Infusionsnadeln...

Das stört mich überhaupt nicht.. Ehrlich.. Am Hals pieksen? Spritze oder Braunüle?

Hab mal eine Spritze in den Nervenkanal der Lendenwirbelsäule bekommen.. hat bis in die Beine elektrisiert... Halleluja.. mir war schlecht...

Naja, war so ne dicke Nadel für die Infusion. Das ging zu weit!

Erst haben sie ja nur die Arme genommen, aber langsam sind die beiden total angeschwollen und sie konnten dann da keine Stelle mehr finden...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uhhh... Ja dann zapfen sie meist am Hals an.. Hab aber auch schon gehört von der Leiste..

Nadeln
Hatte 2007 genug davon. Taten ganz schön weh

ui Sonja,.. tut mir leid..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore