App im Playstore
Pfeil rechts
3

ach wie gut ist das denn.........
voll gut....
hab ich ja noch nie gesehn.............
echt cool.....
lg -wladimir-

Huch, oh Schreck, Rammstein einmal ganz anders

A

Unser Häuschen!

x 3

Schööön anders!! heheheheeeee

.....leider muß ich jetzt los,,,,,,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.....
bis denn ma.... euer -wladimir-

.....leider muß ich jetzt los,,,,,,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.....
bis denn ma.... euer -wladimir-

Den wünsche ich Dir auch.

So habs Geschafft schön brav im Wartezimmer beim Doc ausgehalten der Angst die Stirn gezeigt ,mir Rechenaufgaben gestellt und negative Gedanken durch positve ersetzt vom Urlaub geträumt.Und ich konnte in ruhe lesen im Wartezimmer war ganz ruhig und konnte das Gespräch beim Doc entspannt führen. Claudi danke dein Engel hat geholfen hab ihn feste gedrückt wusste und spürte es du warst gedanklich so wie viele hier aus dem Forum ihr seir alles suuuuuuuper.So nun brav Antibiotika und Diuretikum wegen Herzmukelschwäche zur entlastung des Herzmuskels schlucken Diät halten und Biggi ist dann wieder runderneuert quasi

euch 1 schönen TAG noch und bewahrt euch eueren Humor denn er tut mir gut., Ein Tag nicht gelacht hat man nicht richtig gelebt. Zeigt der Welt 1 lachendes Gesicht weinende Augen versteh sie nicht,!!

alles erdenklich Gute wünscht euch

Euere optimistisch und positiv denkende Biggi

Alles wird gut.!!

In diesem Sinne euch

Biggi, hast Du heute ne tolle Einstellung. Bin begeistert.

Jo Wolke sonst geht man auch zu Grunde

Ausserdem will ich den Laden hier Positiv stärken

Das stimmt. Bräuchte auch noch etwas positive Energie.

Hallo Biggi,

tolle Leistung.....weiter so.
Hatte heute meine erste Mass.. Leise frug mich die Frau.....Haben sie Probleme? Ich war total erschrocken...Antwortete nicht....Es bedarf keiner Antwort..sprach die Frau.....Ihr Körper spricht.. ...Jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken.....Drück Dich.......

Huhu Biggi,

wieso musst Du denn die ganzen Sachen einnehmen ?
Vor allem das Mittel gegen Herzschwäche....

Mir gings jetzt 2 Tage gut, jetzt fangen die Bauchschmerzen wieder an

Ich werde wohl auch nächste Woche mal zum Arzt gehen.

Frauenarzt habe ich eh morgen - der kann ja schon mal gucken

LG
Gabi

Jo Das diuretikum ist zur Entwässerung um das Herz zu entlasten und senkt auch nebenher den Blutdruck.Hab ja Herzmuskelschwäche und nierenprobleme hervorgerufen durch Lungentzündungen im Kleinkind Teenager und erwachsenen alter.und angeborene Schrumpfniere .

Oh Gabi ich drück dich mal lieb. Ohh Begen na dann auch gute Besserung jo wenn alles verspant ist kann es schon schlim ms ein im Rücken und im Körper.

glg knuddel euch

dat biggi

Wo sind denn alle hin? Lassen mich alleine die Arbeit machen. *tz*

Huhu Biggi,

achje, da haste aber zuviel Hier gerufen als es diese Sachen gab

Ich mach mir jetzt langsam doch wieder einen Kopp mit meinen Bauchschmerzen....
Das ist so ein Druck unten am Darm/Blase Bereich.
Aber wenn ich einen Urintest mache, da ist nix zu sehen....mit viel Willen miniminimal Leuko/Protein.

Könnte jetzt zeitlich auch Eisprung bei mir sein - mal sehen wie es mir morgen geht.....

Grad passend wieder zum Wochenende...

LG
GAbi

LG
Gabi

Wölkchen, Du Kleine Du, ich komm und helfe Dir.. Sorry hatte noch etwas zu tun hier. Wie gehts Dir denn??

Begen, das stimmt tatsächlich, dass der Körper spricht. Verspannungen rühren von verkrampften Haltungen. Schultern hoch ziehen, so ne Art Schutzhaltung, Dass man sich auch igendwie verkriecht in sich selbst. Muskeln verhärten sich, das kann zu Kopfschmerzen führen und gerade vom Hals aus kann sich viel die ganze Wirbelsäule nach unten verlagern. Das heißt man muss nicht unbedingt körperlich anstrengende Tätigkeiten vollbracht haben, um böse verspannt zu sein. Sorry war vielleicht bla bla. Aber dann hast Du nen sehr guten Masseur. Nicht jeder würde so feinfühlig urteilen!!

Gabi hast Du Dich verkühlt?? Unterleibsmäßig mein ich... kann doch auch sein, dass von da aus ne Entzündung im Gange ist?

LG Aventin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat:
Wölkchen, Du Kleine Du, ich komm und helfe Dir.. Sorry hatte noch etwas zu tun hier. Wie gehts Dir denn??

Huhu Aventin!

Mir gehts schon besser als heute morgen. Aber irgendwie fehlt mir das Lachen. Gestern wurde hier so schön getextet und ich hab so sehr gelacht. Das bräuchte ich täglich. Macht süchtig und hebt die Stimmung.

Und wie gehts Dir so? Ich glaub, Biggi ist kaum zu toppen.

Biggi ist toll!! Wenn sie jetzt wieder richtig auf die Beine kommt, dann wird sie zum Wirbelwind und bringt noch mehr Schwung in die Bude Aber erstmal soll sie sich erholen.

Mir gehts gut soweit. Nur müde bin ich heut. Könnt mich auf der Stelle lang legen und schlafen... Oh Mann.
Ja gestern war hier sehr sehr witzig.. Hihi. Lachen ist gesund...

Danke Aventin.....nix blabla..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore