App im Playstore
Pfeil rechts
5217

BB habe ich das letzte Mal bestimmt vor 15 Jahren geschaut und es hat mich wie vieles andere auch, einfach nur gelangweilt. Es ist Geschmackssache, aber mein Ding ist es nicht und kann gut darauf verzichten, wie das meiste an Unterhaltung was im TV so präsentiert wird.

Ich fands gestern auch so krass, wo der Kapitän zwischen zwei Kandidaten entscheiden musste, die dann angeblich rausfliegen.

Der Mann war ja ganz fertig, sowas sollte nicht gezeigt werden, niemand möchte jemanden aufgrund eines Gewissenkonflikts zusammenbrechen sehen.

Ich möchte mich amüsieren und Spaß haben wenn ich sowas gucke, aber das war so extrem gestern, wenn sowas noch mal vorkommt werde ich die Sendung nicht mehr gucken, hier ist BB eindeutig zu weit gegangen.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Angor das fand ich auch gar nicht schön. Hab richtig mitgelitten

Zitat von Angor:
Der Mann war ja ganz fertig, sowas sollte nicht gezeigt werden, niemand möchte jemanden aufgrund eines Gewissenkonflikts zusammenbrechen sehen.

Ich bin immer so zweigeteilt was echt oder Fake ist , gut , gestern war ich mir auch nicht sicher.
Man hätte ja auch abbrechen oder wegschalten können , aber manche Zuschauer brauchen solche Szenen.
Mir hat die ganze Heulerei einfach zu lange gedauert.

Ja, man konnte richtig mitfühlen

Zitat von evelinchen:
Mir hat die ganze Heulerei einfach zu lange gedauert.

Ich glaube schon dass es echt war, und ich habe ehrlich gesagt darauf gewartet, dass BB auf eine andere Kamera schaltet und was anderes zeigt, aber stattdessen halten die voll drauf.

Zitat von Angor:
Ich glaube schon dass es echt war,

Möglich und ich will es auch nicht ausschließen , jedenfalls ist es ein sympathischer Mann.

Da weinen jedes Jahr welche. Oft wegen Nichtigkeiten. Das ist halt das Konzept der Sendung, dass die Teilnehmer dort einen Seelenstriptease hinlegen.

Zitat von B0b:
Da weinen jedes Jahr welche. Oft wegen Nichtigkeiten. Das ist halt das Konzept der Sendung, dass die Teilnehmer dort einen Seelenstriptease hinlegen.

Das ist richtig, aber hier hat BB das Ganze heraufprovoziert, und das finde ich unmöglich.

Ich werde heute in der Mediathek den Tatort von gestern schauen, da die Kritik gut war.

@Angor Sat.1 eben.

Zitat von B0b:
@Angor Sat.1 eben.

Früher wars RTL Aber ich glaube inzwischen sind alle Privatsender so.

Ich bin übrigens sehr positiv überrascht von der Frau Schäfer

@Angor Ja, die sind sich eh bei allem einig und schustern sich gegenseitig Mitarbeiter und Kandidaten zu.

Zitat von B0b:
Da weinen jedes Jahr welche. Oft wegen Nichtigkeiten. Das ist halt das Konzept der Sendung, dass die Teilnehmer dort einen Seelenstriptease hinlegen. ...

Ich glaube, das hat auch etwas mit Sympathie zutun. Ein älterer Mann, der Tränen vergießt, weil er sich schlecht fühlt und lieber selber gewählt hätte, berührt mich einfach 100 mal mehr, als wenn da eine Walentina geflennt hätte.

Gleich isses soweit PBB

Ach, Menderes.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von B0b:
Ach, Menderes.

Ich glaube der is schon jetzt mein Favorit (im Moment)

@Acipulbiber Ja, man kann nicht anders.

Traumpaar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore