App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von B0b:
Den Legat konnte ich schon im Dschungelcamp nicht ab.

Mal ja mal nein. Er schleimt wenigstens nicht

Am besten ist immer noch Ina Aogo, in die hatte ich mich letztes Jahr ein wenig verguckt.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von B0b:
Am besten ist immer noch Ina Aogo, in die hatte ich mich letztes Jahr ein wenig verguckt.

Wer is das schon wieder. Muß gucken

@Acipulbiber Influencerin.

Dann flog sie raus und ich war für Melanie Müller.

Gizmo ist wieder da.

Ok, hab mich schlau gemacht.
Ja, macht einen sympathischen Eindruck. Ihr Mann auch

@Acipulbiber Hihi.

Dieses Jahr gefällt mir keine so recht. Micaela Schäfer, innerlich.

Zitat von B0b:
Gizmo ist wieder da.

Ich mag alle 3

Und jetzt bin ich weg.

Morgen Treffpunkt 22.15

Ja, sind nett. Schlaf schön, bis morgen.

ist das nicht alles irgendwie ein Drehbuch?

Steht bestimmt schon fest wer der Sieger wird!

Also die Walter mag ich gerne, und den Menderes, aber der spielt immer so eine Depri Rolle, weiß nicht ob das eher fake ist.
Micaela sieht im Gegensatz zu früher schrecklich aus, und die Doreen kenne ich noch.
Das war doch die Ex von Sido? Hat die Trennung wohl auch nie ganz verdaut.

die anderen kenne ich nicht...

@Lunatica Für Drehbuch sind die alle zu authentisch. Die Primitiven würden doch sofort zur BILD rennen und das verzapfen, dass bei PBB alles gestellt ist.

Zitat von B0b:
@Lunatica Für Drehbuch sind die alle zu authentisch. Die Primitiven würden doch sofort zur BILD rennen und das verzapfen, dass bei PBB alles gestellt ist.

Natürlich ist nicht alles gestellt, aber es hat jeder eine bestimmte Rolle!
Der Irre, die Quirrlige, der Paradiesvogel, die Nackedei, der Depressive, die schüchterne, der Prolet...
So meine ich das

Bildzeitung....nee, die müssen doch einen Vertrag unterschreiben dass nix nach außen darf, sonst droht Geldbuße.
Was glaubst du was alles im Dschungel fake ist!

@Lunatica Ja, die stellen das ja auch entsprechend zusammen. Nur Engel wäre langweilig. Vielleicht würde die BILD ja mehr bieten als die Strafe.

Wie nervig, dass sie beim Talk ins Haus schalten, dann findet ein Gespräch statt und sie unterbrechen das dann, damit die dummen uninteressanten Gäste irgendwas von sich geben können.

Ich kenne nur etwas die Big Brothers, doch auch ich frage mich, wie viel gestellt ist. Denke auch, dass jeder eine Rolle übernehmen muss. Grad der Herr der partout seine weisse Kleidung trägt, muss das mit BB doch abgemacht haben. Sonst hätte ihn BB nämlich konsequent rausschmeissen müssen. Er hat ja krass nicht gehorcht. Ich fantasiere halt schon auch, dass die Teilnehmen minutiös ausgewählt werden, so dass unter anderem Spannungen geschehen müssten. Doch je länger die Sendung dauert, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass dann die echten Charaktere durchbrechen....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lina60:
Ich kenne nur etwas die Big Brothers, doch auch ich frage mich, wie viel gestellt ist. Denke auch, dass jeder eine Rolle übernehmen muss. Grad der Herr der partout seine weisse Kleidung trägt, muss das mit BB doch abgemacht haben. Sonst hätte ihn BB nämlich konsequent rausschmeissen müssen. Er hat ja krass nicht ...

In früheren BB - Shows wurde manchmal ein Maulwurf, also ein Verräter von BB eingeschleust, der dann die Stimmung bissel pushen sollte und damit sich alle schön gegenseitig verdächtigten.
Also solche Absprachen gab es schon.

Das lieber @Logo ist krass...wenn solche künstliche Provokation wie Maulwürfe eingeschleust werden, finde ich das allerhand. Für mich besteht das Interessante an dieser Sendung wie sich die Beziehungen entwickeln. Doch wenn diese dermassen verfälscht werden, dann verkauft sich BB für etwas was es nicht ist. Gab es denn keine Beschwerden vom Publikum oder den Teilnehmern, als sie erfuhren, dass sie ziemlich verarsch...wurden ?!

Letztlich ist es ein Spiel und die meisten Leute wollen sich dabei amüsieren und schauen es nicht wegen der Verhaltensstudien wie du oder ich.
Gestern ging es mir zu weit, als sie den Sportreporter zum Heulen brachten.
Leider sind die Neuen meist die Lieblingsopfer, denn wer schon 9 mal bei solchen Shows mitgemacht hat fährt bestimmt eine Taktik und ist abgebrühter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore