App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Affengeil Teil 3 - *beep* auf dem pavianfelsen (VHS)

Bestimmt ab 18...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Voice Kids

Um 20.15 Uhr Green Book: Eine besondere Freundschaft. Preisgekrönt und spielt in USA in den 60iger Jahren.

Gestern bei HundKatzeMaus auf VOX
Trigger

https://www.tvnow.de/shows/hundkatzemaus-186/2022-03/episode-12-heute-u-a-zwerghamster-in-not-4760379?utm_source=VOXutm_medium=linkutm_campaign=Teaser_Formatutm_term=hundkatzemaus

Ab Minute 32 ging es um einen Kaninchenzüchter hier im Kreis. Tierschützer haben eine üble Kaninchenzucht aufgedeckt. Leider sitzen die Tiere dort immer noch, auch ein Großteil der Katzen. Den Machern der Sendung ging es leider um Quote, daher wurde der Züchter als armer alter Mann dargestellt, der er definitiv nicht ist

Wahrscheinlich Tatort weil Ballauf und Schenk

CSI Koeln....Tatort......

Auch Tatort

Tatort - Obwohl auf Tele 5 Below kommt, auch sehr sehenswert

Trucker Babes
Tatort gucken wir morgen über die Mediathek

Das bachelor finale in der Mediathek.

BH 90210

Zitat von Acipulbiber:
Auch Tatort

Der war so krass heute.
Einer der emotionalsten (schreibt man das noch so?) Tatorts die ich je gesehen habe.

Der Schluss hat mich ziemlich getriggert. Ich konnte mich in fast jede Figur hineinversetzen

Irgendwie war er nicht so mein Ding.

Gestern kam eine Tatort-Wiederholung
Borowski und das Glück der anderen. Obwohl ich ihn kannte, hab ich ihn gern zum zweiten Mal angeschaut

Zitat von Acipulbiber:
Irgendwie war er nicht so mein Ding. Gestern kam eine Tatort-Wiederholung Borowski und das Glück der anderen. Obwohl ich ihn kannte, hab ich ihn gern zum zweiten Mal angeschaut

doch meiner total

Der neue Tatort war gut

Ich fand den Tatort gut. Wie immer von den Kölnern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die gehen bestimmt bald in Rente.......die kommen ja kaum mit social media mit...das machen da die jungen Leute.
evtl gibt es bald einen Neuzugang?

Der letzte Zug von Gun Hill

Discovery und Enterprise Tele 5

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore