App im Playstore
Pfeil rechts
5319

Butterfly-8539
PLUSMINUS , ARD, 21.45 Uhr , 3 Themen (Mit Corona-Impfschäden allein gelassen, / Hohe Gaspreise sind Goldgrube für Stromerzeuger / Arbeiten im Krieg: deutsche Unternehmen in der Ukraine)

x 1 #3901

Becca1234
Ich schaue Wilsberg auf ZDF neo

x 1 #3902

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

-IchBins-
Gran Torino, Clint Eastwood

x 1 #3903

Logo
Miss Fischer

Mariebelle
Der Dissident

Dokumentarfilm von Bryan Fogel, USA 2020
Am 2. Oktober 2018 wurde in der Türkei ein Mann umgebracht, der sich für eine gerechtere Gesellschaft eingesetzt und das saudi-arabische Königshaus kritisiert hatte. Der Dokumentarfilm von Bryan Fogel deckt die Hintergründe des skandalösen Mordes auf.

auf ZDF mediathek

Seele-in-Not
https://www.dailymotion.com/video/x20ik3y Um ehrlich zu sein macht ist mir das aktuelle Fernsehprogramm zu sehr vom aktuellen Tagesgeschehen geprägt und das zieht mich runter. Ich schaue mir deshalb bei einem tollen Abendessen momentan sehr gerne Filme aus der guten alten Zeit an und schwelge in Erinnerungen, selbst wenn ich zu dieser Zeit noch nicht mal auf der Welt war

E
Es sind beschi... Zeiten. Ich sollte mal wieder eine Komödie schauen. Mr. Deeds oder What the f***? z.B. Bisher nie gesehen. Humor und Selbstironie darf man NIE verlieren.

Acipulbiber
Hartes Deutschland

x 1 #3908

Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Hartes Deutschland

Wo?

Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Hartes Deutschland

Wo?

Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Wo?

RTL2

x 1 #3911

E
Wo sonst?

x 1 #3912

nikimiky
Lets Dance

x 3 #3913

E
Captain Marvel

Acipulbiber
Motsi is mir zu laut bei Lets
Dance,
deshalb der Alte

Annii
*beep* unter Wölfen (3sat)

E
Gegen jeden Zweifel (mit Michael Douglas) weitergucken

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
The forever Purge

Seele-in-Not
Ebenfalls Let's Dance

x 1 #3919

Lina60
Haben uns schon einen Alten (Krimi) reingezogen, und werden nun die Schweizerische Politsendung zum Aktuellsten, genannt die Arena ( weil Teilnehmer mit verschiedenen Standpunkten auftreten) anschauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore