App im Playstore
Pfeil rechts
5236

PLUSMINUS , ARD, 21.45 Uhr , 3 Themen (Mit Corona-Impfschäden allein gelassen, / Hohe Gaspreise sind Goldgrube für Stromerzeuger / Arbeiten im Krieg: deutsche Unternehmen in der Ukraine)

Ich schaue Wilsberg auf ZDF neo

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Gran Torino, Clint Eastwood

Miss Fischer

Der Dissident

Dokumentarfilm von Bryan Fogel, USA 2020
Am 2. Oktober 2018 wurde in der Türkei ein Mann umgebracht, der sich für eine gerechtere Gesellschaft eingesetzt und das saudi-arabische Königshaus kritisiert hatte. Der Dokumentarfilm von Bryan Fogel deckt die Hintergründe des skandalösen Mordes auf.

auf ZDF mediathek

https://www.dailymotion.com/video/x20ik3y Um ehrlich zu sein macht ist mir das aktuelle Fernsehprogramm zu sehr vom aktuellen Tagesgeschehen geprägt und das zieht mich runter. Ich schaue mir deshalb bei einem tollen Abendessen momentan sehr gerne Filme aus der guten alten Zeit an und schwelge in Erinnerungen, selbst wenn ich zu dieser Zeit noch nicht mal auf der Welt war

Es sind beschi... Zeiten. Ich sollte mal wieder eine Komödie schauen. Mr. Deeds oder What the f***? z.B. Bisher nie gesehen. Humor und Selbstironie darf man NIE verlieren.

Hartes Deutschland

Zitat von Acipulbiber:
Hartes Deutschland

Wo?

Zitat von Acipulbiber:
Hartes Deutschland

Wo?

Zitat von Mariebelle:
Wo?

RTL2

Wo sonst?

Lets Dance

Captain Marvel

Motsi is mir zu laut bei Lets
Dance,
deshalb der Alte

*beep* unter Wölfen (3sat)

Gegen jeden Zweifel (mit Michael Douglas) weitergucken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

The forever Purge

Ebenfalls Let's Dance

Haben uns schon einen Alten (Krimi) reingezogen, und werden nun die Schweizerische Politsendung zum Aktuellsten, genannt die Arena ( weil Teilnehmer mit verschiedenen Standpunkten auftreten) anschauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore