App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Islandfan:
. Aber dieser Filip sieht ja scharf aus, vor allem seine Figur.

spricht mich jetzt irgendwie auf den ersten Blick überhaupt nicht an..... wirkt noch ziemlich grün hinter den Ohren. Viel zu jung.

L L L L Linda ruf ich immer an, aber sie geht nicht ran.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich gug schon seit 15 Jahren kein öffentliches Fernseh mehr. Viel zu viel Werbung und Schrott Sendungen. Leute verdummendes Jungel Krams und so. Nur meine Meinung

hihi gefällt mir , deine Anwort

Ich guck die privaten Sender schon lange nicht mehr, wegen der Schrottwerbung....aber die meisten Sendungen sind da genauso Schrott...meine Meinung.

Jeder guckt eben das, was ihm gefällt .

Zitat von Gaulin:
Der war Bachelor

Oh man, das habe ich noch nie geschaut.

Zitat von life74:
icht mich jetzt irgendwie auf den ersten Blick überhaupt nicht an..... wirkt noch ziemlich grün hinter den Ohren. Viel zu jung.

Ja klar, er wäre mir auch zu jung. Sieht aber trotzdem gut aus.

Zitat von OlleSchrabnelle:
iel zu viel Werbung und Schrott Sendungen. Leute verdummendes Jungel Krams und so. Nur meine Meinung

Ich sag mal so. Manchmal brauche ich Dinge, bei denen ich das Gehirn ausschalten kann. Einfach nur konsumieren, ohne nachzudenken. Habe diese ganzen Schrott Sendungen während meines Studiums angefangen zu schauen, das war ein guter Kontrast für das Hirn. Besonders habe ich damals Schwiegertochter gesucht geliebt.
Schämen tue ich mich für gar nichts.

Zitat von OlleSchrabnelle:
Ich gug schon seit 15 Jahren kein öffentliches Fernseh mehr. Viel zu viel Werbung und Schrott Sendungen. Leute verdummendes Jungel Krams und so. Nur meine Meinung

Filme kann man aufnehmen und die Werbung vorspulen ....aber es kommt wirklich viel Müll....

Werbung kann auch praktisch sein,
um kurz was zu trinken oder essen zu holen

ALF SpäterShakugan no Shana (anime)

Alf hab ich gern gesehen und die Stimme mochte ich

Ja, Alf habe ich geliebt, vor allem, wenn Willi sich aufgeregt hat über ihn.

Alf lief ja während meiner Kindheit und ich habe mir nichts sehnlicher als eine Alf Tapete gewünscht, aber das wollten meine Eltern nicht.

Ich hatte einen Plüschalf

So,hier die naechste Folge,fuer die jungen Leute unter uns o deren Eltern^^....mega...

https://www.ardmediathek.de/video/das-b...zBhNmNkMA/

Für die Influencerin Jacky ist die Beerdigung von Wolff-Dieter der Anlass für ein Beauty-Special. Nicht nur der Abschied von dem Verstorbenen, der für sie wie ein Opa war, entpuppt sich als Stresstest fürs Make-up. Jackys Schwarm Kevin, Wolff-Dieters Jüngster aus zweiter Ehe, taucht mit seiner neuen Flamme Lola auf. Noch schmerzhafter ist die Eröffnung eines Geheimnisses, das ihre Eltern Anna und Carsten ihr bisher verheimlicht haben. +++ Impro-Comedy-Serie von Jan Georg Schütte mit Charly Hübner, Anja Kling,

Zitat von Islandfan:
Alf lief ja während meiner Kindheit und ich habe mir nichts sehnlicher als eine Alf Tapete gewünscht, aber das wollten meine Eltern nicht. ...

ich hab ihn auch in der kindheit geliebt und lieb ihn immer noch. er läuft abends auf nitro. ich kan mich dabei total gut entspannen und lachen. es gab ne alstapppete wust ich gar nicht wie cool.

Zitat von Acipulbiber:
Ich hatte einen Plüschalf

echt toll eien plüschalf

Ich schau es ab und zu auch. Ich hatte auch einen Plüschalf. Weiß gar nicht, wo der hingekommen ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer soll fliegen?
Trigger

anouschka

Ich kenne nur Veronika.
Veronikaaa der Lenz ist da...

Ich denke der Manuel fliegt. Der macht überhaupt nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore