Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69933
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Freydis
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #3364
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von christian17:Oder Tara tut nur so um aufmerksamkeit zu bekommen. Kann doch nicht sein, das Sie es immer noch nicht rafft.
• x 2 #3365
evelinchen
Mitglied
• x 1 #3366
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Angor:Ich finde diese Abkürzungen doof, IBES, DSDS, und wie sie alle heißen, klingen wie Versicherungsnamen.

• x 1 #3367
Angor
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Aber ich bin ja auch doof
• x 1 #3368
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich bin mir immer nicht so sicher , sind die wirklich so oder läuft doch alles nach einem Drehbuch.
• x 1 #3369
Islandfan
Mitglied

Acipulbiber
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ach doch, ich glaub die sind so
• x 2 #3372
Angor
Mitglied
Zitat von evelinchen:Na umso schlimmer , einfach nur zum fremdschämen.
• x 2 #3373
Jaguar05
Gast
• x 4 #3374
Wildrose
Mitglied
Zitat von Supanova1:IBES
• x 2 #3375
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Ich Bin Ein Schnitzel
• x 3 #3376
Wildrose
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:Grade das reizt ja, nicht nur die Affen in den Bäumen, sondern auch die sogenannten Stars, die sich zum Affen machen
• x 2 #3378
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von christian17:Die Linda geht mir auch auf den Keks. Die ist nur am diskutieren.
• x 2 #3379
Gaulin
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber dieser Filip sieht ja scharf aus, vor allem seine Figur.
x 4