Pfeil rechts
4

O
@ summerwind

.... sei einfach nett zu deiner Umgebung und du wirst sehen, es kommt auch was zurück, daß merkt man doch schon hier, lauter Nette....

26.09.2013 08:50 • x 1 #21


S
Zitat von okok:
@ summerwind

.... sei einfach nett zu deiner Umgebung und du wirst sehen, es kommt auch was zurück, daß merkt man doch schon hier, lauter Nette....

nur weil man nett ist, wird man aber nicht von allen gemocht

26.09.2013 08:53 • #22


A


The Secret

x 3


O
@ summerwind

...na und, es ist egal, was du machst oder sagst, es gibt immer welche, die anderer Meinung sind. Was solls?

26.09.2013 09:02 • #23


S
Zitat von okok:
@ summerwind

...na und, es ist egal, was du machst oder sagst, es gibt immer welche, die anderer Meinung sind. Was solls?

ja, ist halt nur schwer, damit umzugehen, wenn man nicht (mehr)gemocht wird

26.09.2013 09:04 • #24


O
@ summerwind

wichtig ist doch, daß du dich selber magst

26.09.2013 09:05 • #25


B
Nicht gemocht zu werden kann ein grosses Lob sein,
denn der aufrecht gehende und ehrliche Mensch wird
nur sehr selten gemocht.

26.09.2013 10:12 • x 1 #26


C
The Secret (Film) ist ein sehr hübsches Beispiel für echte Werte unserer Gesellschaft. Es ist eine Weile her, dass mir jemand das Ding gezeigt hat, und ich muss sagen ich war beeindruckt. Offenbar muss man nur ganz fest etwas wollen, und schon wird man schön, reich, jung berühmt und sehr, sehr glücklich. Als Lebensratgeber kann ich den Film wirklich sehr empfehlen, wenn man sich denn an diese ganz besondere art von US amerikanischem Denken gewöhnen kann. Einer der Zeugen, die Das Geheimnis für sich entdeckt und nutzbar gemacht hat, ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Ein sich selbst so bezeichnender Reverend, der mir jedoch den Eindruck vermittelt, hauptberuflich mit nicht ganz legalen Substanzen zu handeln. Vielleicht auch mit Mitmenschen weiblichen Geschlechts. Ihm zu Folge hat The Secret ihn reich und glücklich gemacht. Den Autor auch. Der war vorher ein Nichts- Und jetzt ist er Millionen wert! Echte Werte, wie gesagt.

26.09.2013 16:04 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag