Pfeil rechts
1

mister-jack
einfach mal eine frage in den raum ob es hier noch andere gleichgeschlechtlich mit angst und depression gibt ...

25.08.2013 11:32 • 14.04.2014 #1


17 Antworten ↓


mister-jack
wer anonym bleiben will kann sich auch gerne per pn melden ....

25.08.2013 12:06 • #2


A


Gleichgeschlechtlich mit depression und angst

x 3


H
Warum müssen es gleichgeschlechtlich sein?

Grenzt Du uns Heteros etwa aus ? Tausch Dich doch einfach mit allen aus, oder spielt Deine Gesinnung irgendeine Rolle?

25.08.2013 12:10 • x 1 #3


mister-jack
lach ... du darfst auch gerne was schreiben ... nein ich grenze dich ned aus.... aber manche dinge kann man wohl nur mit gleichgeschlechtlich besprechen .....

25.08.2013 12:12 • #4


H
Vielleicht hilfts aber auch mal, wenn man die Meinung eines Heteros erfährt ! Vielleicht tuts Dir z.B. gut zu hören, dass manche von uns genau so das Kotzen kriegen, wenn ihr diskriminiert werdet oder so....

Weiss ja nicht, aber ich glaub, sowas dürfte bei gleichgeschlechtlich häufig auch eines der Kernprobleme sein, wenn sie depressiv werden, oder so.

Oder?

25.08.2013 12:20 • #5


mister-jack
man was soll ich dazu sagen .... ich habe nur heteros in meinem umkreis ... null gleichgeschlechtlich kontakte .... bis auf meine bessere hälfte .... es ist als gleichgeschlechtlich schon schwer wenn man es nicht einem ansieht ... man auf deathmetal steht .... handwerklich begabt ist .... und sich lieber ein bierchen mit kumpels reinzieht .... als mit einem glas sekt in der hand über andere zu lästern ...

25.08.2013 12:27 • #6


H
Zitat von mister-jack:
man was soll ich dazu sagen .... ich habe nur heteros in meinem umkreis ... null gleichgeschlechtlich kontakte .... bis auf meine bessere hälfte .... es ist als gleichgeschlechtlich schon schwer wenn man es nicht einem ansieht ... man auf deathmetal steht .... handwerklich begabt ist .... und sich lieber ein bierchen mit kumpels reinzieht .... als mit einem glas sekt in der hand über andere zu lästern ...




Du bist mir sympathisch!

Ich hatte mal n Arbeitskollegen, dem ging das ähnlich. Sein Ex - Freund fand ihn nicht gleichgeschlechtlich genug oder so. Jedenfalls klang das immer so in diese Richtung, ich durfte mir seinen Liebeskummer auf jeder Schicht immer anhören !

Aber nun, was soll ich sagen?

Ich bin 1,73 m groß und 90 % der Frauen wollen Kerle ab 1,80m ! Mir hilfts dann immer an eine Ex - Freundin zu denken, mit der ich früher zusammen war. Die war 1,85 m und hatte mir 3 Monate den Hof gemacht, bevor ich überhaupt wollte.....

Oder ich denke an die ca. ..... Onenighstands. Wenn das so dramatisch wäre mit dem Kleinsein, dann hätte ich die wohl nicht gehabt....

Vielleicht meidest Du einfach mal die Klischee - gleichgeschlechtlich und gehst stattdessen mit Deinen JUNGS einen SAUFEN

Nach meiner Erfahrung merkt man es den meisten gleichgeschlechtlich auch überhaupt nicht an. In unserem Studio (ich war dort Trainer) war in der Sauna immer Treffpunkt für die Jungs. Davon wusste ich 2 Jahre lang nix. Ich dachte, es gäb da nur 1 - 2 gleichgeschlechtlich, weil die immer so richtig TUCKIG geredet haben (schrecklich!). Waren aber deutlich mehr, bloß völlig normale Männer.

25.08.2013 13:44 • #7


mister-jack
Lach.... da frage ich mich dann auch mal .... wo die völlig normalen abgeblieben sind ... von den jungs .... hier sieht man die nur selten wenn überhaupt ....

zum mir ich bin auch nur 1,70.... von daher auch eher konzentriert geraten ....

.... es ist halt traurig.... und ich spreche da für mich.... das es nur wenige wirklich tolerante heten gibt .... die sich auf ein gleichgeschlechtlich gegenüber einlassen können .... und die sich nicht ständig entschuldigen .... weil sie mir mit witzen etc..... ja hätten auf die füsse tretten können .... im gegenteil.... ich mag gleichgeschlechtlich ...lol .... ich kann über meine randgruppe lachen....

.... leider ist es gleichgeschlechtlich leider so .... das viele kontakte nur auf thema nummer eins rauslaufen ... bzw. irgendwann dann doch auf dieses thema rauslaufen ... und dazu habe ich null bock... ich bin glücklich mit dem was ich habe ....

25.08.2013 14:34 • #8


H
Nach 2 Jahren Psychotherapie damals hatte ich eines begriffen: Wer andere Leute wegen IRGENDWAS diskriminiert, der hat es bitternötig und ist nichts weiter als ein armseeliger Lappen.....

Und nach folgenden 2 Jahren, in denen ich mich hochgekämpft hatte und zunehmend mein Ding durchzog, hatte ich noch was gemerkt: Je mehr man seinen Weg geht und seinen Job macht, desto weniger kommt irgendwer auf die Idee einen zu diskreditieren oder sonst was.

Sobald Du Dich selber respektierst und zu Dir stehst, wirst Du auch von anderen nur Respekt bekommen. Wenn nicht, sollten die Leute Dir einfach nur Leid tun, denn sie haben es noch nicht geschafft, sich selber anzunehmen!

Heutzutage habe ich eigentlich nur noch ein Problem: Mir fehlt es zuviel an Toleranz den NORMALEN gegenüber. Diese ganzen armseeligen Gestalten, die es nötig haben andere Menschen wie Luft oder Dreck zu behandeln, weil se einfach nur SCHISS haben....

Macht mich häufig richtig fertig. Aber auch da werde ich nochmal drüber stehen, wenn ich wieder mehr mein Ding machen kann.

25.08.2013 18:17 • #9


H
Wobei das weniger Dein Problem ist, oder? Habs nochmal genauer gelesen.....

Dir fehlt da eher selbstverständliche Akzeptanz, als höflicher Umgang, oder? Dafür musste Dich vielleicht mal mehr an Frauen halten, die gehen da tatsächlich lockerer mit um und mögen gleichgeschlechtlich meistens total, weil die nicht nach 5 Minuten auf sie drauf wollen !

25.08.2013 18:21 • #10


mister-jack
lach... mit frauen habe ich null probleme .... schon immer keine gehabt ....

....ja und du hast recht die anderen haben eher das problem .... aber das macht halt einsam .... auch wenn es der anderen ihr problem ist

25.08.2013 18:24 • #11


H
Immerhin hast Du n festen Freund, oder? Und Kumpel zum Saufen! Und guten Draht zu Frauen!

Was fehlt Dir noch?

25.08.2013 18:36 • #12


mister-jack
wenn man es so sieht ....

25.08.2013 19:03 • #13


H
Nee, was fehlt Dir noch?

Versuchs mal zu benennen, was Du noch vermisst....

25.08.2013 19:06 • #14


mister-jack
ich probier die tage das mal für mich zu klären

26.08.2013 00:00 • #15


H
Prima!

26.08.2013 01:34 • #16


mister-jack
denke mal das man es so als besten freund bezeichnen kann ... was mir fehlt ....

26.08.2013 12:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Schade das der Thread nicht mehr aktuell ist

14.04.2014 11:31 • #18


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag