App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

hereingeschneit
Zitat von Schnorpsel:
Mit der Nummer 5

Ja, die Nummer 5 finde ich auch voll süß. Die Bilder werden ihm allerdings nicht wirklich gerecht. 🤔

https://www.google.com/search?client=op...=627&dpr=1

x 3 #3901

E
Zitat von klaus-willi:
Der soll sich aber sehr zum Nachteil verändert haben.
Früher fand ich den auch gut.

Ja, leider . Zu Zeiten von Fluch der Karibik fand ich den ultra cool . Und wollte Pirat werden ( will ich immer noch, aber das geht leider nicht 😢)
Zitat von UlliOnline:
weiß ich doch...dass er jetzt Lohnbuchhaltung macht oder Steuerbüro ? Aber das ändert sich ja auch bald wieder ?

Mein Gatte ist Urin-Kellner. Ähm...langhaariger Pflegeheini

Lohnbuch ist das nächste Kapitel ab nächsten Monat.
" Urin Kellner " kannte ich auch noch ned 🙈 Das werde ich nie sagen aber in Zukunft denken 😂

x 1 #3902

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

klaus-willi
Zitat von hereingeschneit:
Ja, die Nummer 5 finde ich auch voll süß. Die Bilder werden ihm allerdings nicht wirklich gerecht.

Ich stehe ja eher auf Robbi,Tobbi und das Fliewatüüt.

x 3 #3903

U
Zitat von klaus-willi:
Was ich aber schrecklich finde ist,wenn Schauspieler nicht in Würde altern können und meinen es müsste an ihnen rumgeschnipselt werden. Kenne wirklich keinen bei dem es gut aussieht,eher lächerlich. Finde das sehr schade.

Sylvester Stallone voll schlimm. Und Joe Biden auch. Alles schön stramm. 👍

x 1 #3904

Chingachgook
Zitat von klaus-willi:
Kenne wirklich keinen bei dem es gut aussieht,eher lächerlich.

Vielleicht gehts auch gar nicht darum, anschliessend besser auszusehen. Vielleicht gehts nur darum, 🤨 zu demonstrieren, daß man sich ´ne Schönheits-OP finanziell leisten kann.

x 6 #3905

klaus-willi
Zitat von UlliOnline:
Sylvester Stallone

Stimmt,fand den aber auch vorher nicht schön.

x 1 #3906

Nova_Sol
Ich muss jetzt mal meckern.. war eben im Kino mit meinem Sohn. Der Film war cool, aber das Publikum teilweise kackendreist und darüber kann ich mich ja extrem aufregen.. entweder wurde mit Popcorn geworfen, oder dauerhaft laut gequatscht. Das fand ich schon nervig.. der Höhepunkt waren aber die Füße von einem Teenager auf der Kopflehne meines Sohnes.. ihn hat’s nichts gestört, mich aber extrem. Hab ihn dann freundlich gebeten seine Frodofüße (Frodo hab ich nur gedacht) doch bitte nicht direkt neben meinem Kopf zu platzieren. Mit seinen schmutzigen weißen Tennissocken.. fand ich echt eklig und beim ersten Mal sagt der doch einfach „nö!“ 😡
Als ich dann wütender wurde hat er sie runter gemacht. Finde ich so respektlos sowas..

x 10 #3907

klaus-willi
Zitat von Chingachgook:
Vielleicht gehts nur darum, zu demonstrieren, daß man sich ´ne Schönheits-OP finanziell leisten kann.

Glaube aber eher das es auch um ewige Jugend geht.
Dolly Parton,ein Frau die ich sehr achte und mag ,hat mal gesagt.
Es hat mich ein Vermögen gekostet so billig aus zu sehen.

x 3 #3908

U
Ich war mal bei Andre Rieu mit dem Gatten. Hinter uns saß eine kleine Gruppe asiatischer Touristen. Die haben zwischendurch in ihrer komischen Sprache geredet und geredet und gelacht, dass ich dachte ich drehe mich gleich um und schreie sie an....also sowas. Kurz vor´m ausflippen war ich. Böse Blicke haben nicht geholfen.

x 4 #3909

Nova_Sol
Man bezahlt ja auch Geld dafür, sich sowas anzuschauen und das nicht wenig. Ich mag es eh nicht wenn jemand ständig redet beim Film oder übertrieben laut und künstlich lacht, dass es das ganze Kino mitbekommt. Auch zuhause wenn Freunde bei mir sind und die ständig nur reden aber unbedingt einen Film schauen wollen, dann stoppe ich und sage „entweder wir schauen den Film in Ruhe, oder wir reden. Beides geht nicht!“ 😅

x 6 #3910

U
Wir waren mal bei Freunden. Haben lecker gegessen und danach zusammen abgewaschen, weil die Spülmaschine kaputt war. Danach wollten wir eine DVD sehen.
Der Mann hat sich dann vorm abtrocknen gedrückt und die DVD schon laufen lassen.
Als wir dann kamen, war der Film schon mittendrin. Er meinte nur * ihr habt bisher nichts verpasst * Werde ich auch nicht vergessen.
Auch so´n entspannter Pflegefutzi 🤣

x 4 #3911

SweetButPsycho1
Zitat von Pübbels:
Den finde ich auch eher meh 🙈

Ich find den schnuffig, aber wie Klaus-Willi schon sagte, Geschmäcker sind verschieden.

Wer gefällt dir denn so als Schauspieler?

klaus-willi
Ich hätte den ganz früher genommen.

https://de.starsinsider.com/promis/4499...geschichte

x 2 #3913

E
Zitat von SweetButPsycho1:
Wer gefällt dir denn so als Schauspieler?

Öhm , die ich attraktiv finde ?
Da muss ich echt überlegen. Bin da sehr wählerisch ( hab ja schon den schönsten Mann der Welt 😏)

-Brendan Fraser ( jung)
- Russell Crowe ( jung )
-Sean Bean ( jung)
-Tim Roth
Mir fallen keine mehr ein und ich stelle fest : ich gucke scheinbar gerne "ältere" Filme 🙈 mir fällt grade kein neuerer Schauspieler ein.

x 2 #3914

Wildrose
Ich finde Josh Hartnett süß.

x 4 #3915

E
Zitat von klaus-willi:
Ich hätte den ganz früher genommen.

Der hat milchbubi Potenzial. I like Very Happy

x 1 #3916

E
Tom Hardy fällt mir noch ein. Und Tobey Maguire. Ach und Christian Bale . Heath Ledger ^^

x 2 #3917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Pübbels hast du die Serie Elite geschaut? Da ist auch einer bei und zwei meiner Freundinnen, die auch so auf Bubis stehen, finden den soooo toll

x 1 #3918

klaus-willi
Zitat von Pübbels:
Der hat milchbubi Potenzial.

Das hat man zu mir auch schon gesagt,ich hätte so ein verschmitztes lächeln und ein Jungenhaftes Gesicht.

x 2 #3919

Wildrose
Zitat von Pübbels:
Tom Hardy

Oh ja, der ist auch scharf.

x 3 #3920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore