App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von klaus-willi:
Frettchen sind doch Raubtiere und keine Nager.

Ja ne is klar....deshalb greifen sie ja unschuldige Autokabel an...

Ich schminke meine Augen sehr gerne. Das reicht auch eigentlich.. was ich dafür fast gar nicht oder nur ganz selten mag, ist Nagellack.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von klaus-willi:
Bei mir ist immer irgendwo ne Macke drin.
Oh Ha.habe Heute den Schalk im Nacken.

Zitat von Dunkelbunte:
Empfehlung des Hauses:
Kiko oder Caprice
Härten schön schnell aus.

Danke
Werde mal demnächst wenn ich in der Stadt bin bei Kiko reingehen und schauen, was es da so schönes gibt. Habe mir normalerweise bei Rossmann einfach irgendein Nagellack in Korb gedonnert ^^

Zitat von Islandfan:
Bei mir blättert auch schnell was ab. Blöd war bei meinem letzten Job, da war Nagellackverbot. Donnerstagabends habe ich ihn dann aufgetragen und Montagfrüh wieder ab.

Oh das ist ärgerlich. Einmal war ich etwas geduldiger und habe es geschafft meine Nägel nach meinem Verhältnis etwas extravaganter zu lackieren. Nur habe ich leider vergessen, dass ich am nächsten Tag einen kleinen Eingriff hab und musste somit mein kleines Kunstwerk wieder zerstören

Zitat von Mariebelle:
Ja ne is klar....deshalb greifen sie ja unschuldige Autokabel an...

https://www.haustiermagazin.com/frettch...er-andere/

Zitat von Beebi:
und bin Ready

Du meinst räddie...

Zitat von laluna74:
Warum machst du dich eigentlich immer schlechter als du bist ?

Irgend einer muss ihr das wohl dauernd einreden.

Zitat von Islandfan:
Nägel lackieren ich an den Füßen immer und an den Händen oft. Aber immer in Rottönen. Make up nehme ich oft, da ich manchmal so hektische, rote ...

Und was ist mit Ruhsch und Konzieler?

Zitat von Schnorpsel:
Du meinst räddie...

Ist das nicht eine Knolle aus Bayern^^?

Eine Creme für alles.
Die kann auch die Brust vergrößern und Hormonschwankungen auszugleichen.

Weiß nicht...

Ich mache immer nur Timpernwusche und Stippenlift. Sonst nix. Fußnägel macht die Nageltante.

Oder eingeredet haben...

Auf mich wirken solche Aussagen befremdlich .....

Man muss sie ja nicht übernehmen.

Zitat von UlliOnline:
Ich mache immer nur Timpernwusche und Stippenlift. Sonst nix. Fußnägel macht die Nageltante.

Du meinst Nussfägel...

Zitat von Schnorpsel:
Und was ist mit Ruhsch und Konzieler?

Weder noch, Ruhsch sieht aus wie bei einem Clown und konzieler brauche ich nicht.
Ich nehme auch keinen Lippenstift, habe zwar welchen, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn dann überall Ränder sind, wenn man was trinkt oder küsst. Ne, das muss nicht sein.
Und am schlimmsten (habe es auch noch nie ausprobiert) sind künstliche Wimpern, das wäre der Alptraum für mich.

@Islandfan was ist Konzieler?

Zitat von klaus-willi:
Die kann auch die Brust vergrößern und Hormonschwankungen auszugleichen.

Macht die mich auch 10 cm größer? Muss ja ein Wundermittel sein. Oder man bekommt dann so eine toupierte Frisur.

Zitat von Afraid1992:

ich glaube er meint Concealer, wenn ich nicht irre, dann ist das ein stark abdeckendes Make up, das man aber nur an wenigen Stellen leicht aufträgt um Highligts zu erzielen, zb um die Augen herum.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:

to conceal=verdecken

Zitat von Islandfan:
ich glaube er meint Concealer, wenn ich nicht irre, dann ist das ein stark abdeckendes Make up, das man aber nur an wenigen Stellen leicht aufträgt ...

Ahh ok, sowas wie ein Abdeckstift. Kann nur mit den Begriffen nichts anfangen weder mit Konzieler noch mit Concealer @Mariebelle.

Aber danke für die Erklärung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore