Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 65787
• x 1 #761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied

• x 1 #761
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #762
x 3
weyoun
Mitglied
• x 1 #763
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:@Frittensauce Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals Couscous oder Bulgur genommen habe. Ich meine aber Bulgur. So schnell erhitzen sich die Gemüter. Nur wegen ein bisschen Gurke.
• x 2 #764
weyoun
Mitglied
• x 1 #765
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.
• x 2 #766
Wildrose
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich Mariebelle und Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.
• x 3 #767
weyoun
Mitglied
Zitat von Mariebelle:machen viele Nicht-Italiener Carbona mit Sahne
• x 1 #768
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.

• x 3 #769
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.

• x 2 #770
Mariebelle
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.
• x 1 #772
Frittensauce
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Eigentlich um ehrlich zu sein „koche“ ich in letzter Zeit ziemlich oft Aufbackbaguettebrötchen mit dies und das.
• x 1 #774
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist kein kochen.... 😄😉
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Wenn auf dem Baguettebrötchen gekochte Eier sind… 😉🤔
• x 1 #776
Frittensauce
Mitglied
Frittensauce
Mitglied