Wildrose
Mitglied
- 37156
- 10
- 63777

• x 1 #761
Wildrose
Mitglied

• x 1 #761
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #762
x 3
weyoun
Mitglied
• x 1 #763
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:@Frittensauce Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals Couscous oder Bulgur genommen habe. Ich meine aber Bulgur. So schnell erhitzen sich die Gemüter. Nur wegen ein bisschen Gurke.
• x 2 #764
weyoun
Mitglied
• x 1 #765
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.
• x 2 #766
Wildrose
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich Mariebelle und Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.
• x 3 #767
weyoun
Mitglied
Zitat von Mariebelle:machen viele Nicht-Italiener Carbona mit Sahne
• x 1 #768
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.

• x 3 #769
Mariebelle
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.

• x 2 #770
Mariebelle
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Zitat von weyoun:Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.
• x 1 #772
Frittensauce
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Eigentlich um ehrlich zu sein „koche“ ich in letzter Zeit ziemlich oft Aufbackbaguettebrötchen mit dies und das.
• x 1 #774
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist kein kochen.... 😄😉
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Wenn auf dem Baguettebrötchen gekochte Eier sind… 😉🤔
• x 1 #776
Frittensauce
Mitglied
Frittensauce
Mitglied