Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Danke fuer eure Wuensche. ❤ Aber der Termin ist von der Forumssoftware generiert. Ich bin jetzt 102 Jahre alt. Aber ich hatte ...
Steinbock 😎
• x 1 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Danke fuer eure Wuensche. ❤ Aber der Termin ist von der Forumssoftware generiert. Ich bin jetzt 102 Jahre alt. Aber ich hatte ...
• x 1 #641
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Moin Kermit 📡😘,Logo ,....ich hatte ein Kleid an 🤔
• x 1 #642
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Steinbock 😎
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Im rl wuerden wir 0 zusammen passen sagt die Astrologie... 🤫😄
• x 2 #644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Steinbock 😎
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wer ist hier nicht 100. Schau mich an
Logo
Mitglied
• x 1 #648
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #649
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Fuer @Kermit ich mag dieses Lied sehr Seine Frau ist auch an Krebs verstorben. Es tut mir leid,dass du das durchmachen musstest.
• x 1 #650
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Ja. Danke. schon lange her. Kommt aber immer wieder hoch. 🤫
• x 1 #651
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #652
Quitzil
Mitglied
• x 1 #653
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #654
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #655
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Bonjour 👋🏼 hier wird Gemüse geschnibbelt 🥕🥔🧅 Zucchini-Karotten-Quiche is schon ready … es folgt eine mit Süsskartoffeln und normalen 🥔🥔🥔 … Dann noch iwas mit Lachs … Burger vielleicht 🍔 & zum Nachtisch Apfel-Crumble ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #657
Quitzil
Mitglied
• x 2 #658
Quitzil
Mitglied
Ashantie
Mitglied
• x 2 #660
x 4