Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Was haust du da rein, Schokolade ?😀
Ne, ich kratze einmal am Kopf 😃
• x 1 #2621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Was haust du da rein, Schokolade ?😀
• x 1 #2621
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Sauregurke:Da fällt mir natürlich gleich der Spruch ein " hättest du es mal lieber mit Salz versucht"
• x 1 #2622
x 3
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Na lieber nicht, zu viel Salz ist ja auch nicht gut 😅
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2624
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sunny04:@Beebi ja, gesund ist was anderes, aber geht schnell und ich finde die lecker und haben keine 300 Kalorien (auch ein Vorteil 😅) ...
• x 3 #2625
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich liebe die Dinger auch.. leider 😅 aber ich esse jetzt einfach Gemüsechips. So, da seid ihr alle neidisch 🙈
• x 1 #2626
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2627
Sauregurke
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #2629
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2630
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:ich dippe aber mit Sour Creme, also auch nicht sooo gesund
• x 1 #2631
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sauregurke Ich auch nicht. Mein Sohn hat die ran geschleppt und isst die nicht. Jetzt muss ich leider leider leider wieder Mülltonne spielen ...
• x 2 #2632
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2633
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Hmm, lecker. Würde ich gerne mal probieren, deine Suppe 😝
• x 1 #2634
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2635
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #2636
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #2638
Ex-Mitglied
Gast