App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Mariebelle

Oh nee, der ist soo eklig. Meine Mama hat den immer zu allen Geburtstage gemacht. Dieser Kuchen kommt mir schon aus allen Löchern.

@Mariebelle

Aber wie werden Mann und Frau schwanger ? Also ja, die Frau schon, aber der Mann ?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle ja den finde ich auch sehr lecker. Aber den muss man wirklich selbst gebacken essen Frankfurter Kranz ist auch soo lecker

Coppenrath Kuchen gibt es sogar hier.Backen kann ich nicht,da bin ich ein total fail

@Beebi „ich will“ gibt es hier schonmal gar nicht. Wie mein Opa immer gesagt hat „Kinder mit‘m Willen kriegen was auf die Brill‘n.“

Ich liebe diese alten Sprüche „So lange du die Füße unter meinem Tisch hast“ oder „du bist aber nicht die Anderen.“

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Aber wir werden Mann und Frau schwanger ? Also ja, die Frau schon, aber der Mann ?

Es soll ja Maenner geben,die werden co-scheinschwanger,meiner blieb schlank

@Afraid1992

Wollte mich erst korrigieren, aber das wären dann gelogen gewesen, weil ich ja Kuchen will.

Ja, die alten Sprüche sind so cool.

Auch wenn mein Sohn nach Hause kommt und sagt: „Mama, ich habe eine Drei geschrieben“ und ich dann sage: „Und, was haben die anderen?“ Sohn: „Die haben eine zwei geschrieben“ Ich: „Ja, super, die haben sich angestrengt“.

Dann kommt er ein anderes Mal nach Hause und bringt eine Vier mir und sagt: „Habe eine Vier geschrieben, aber die anderen eine Fünf „und ich immer so „Die anderen interessieren mich nicht“.

@Mariebelle

Hmm. Also meiner blieb auch schlank und mit Sicherheit war der auch nicht schwanger .

Mein Sohn sagt we're working on it,seine Frau moechte schwanger werden...

Zitat von Beebi:
Eigentlich haben wir Urlaub gebucht, aber ich werde auch dieses Jahr bestimmt noch nicht mitfliegen können

Aber du wirst es sicher einmal schaffen. Davon bin ich überzeugt.

@Edie-NY

Wir werden sehen. Dieses Jahr soll es nach Griechenland gehen, aber ich werde es nicht schaffen. Gebucht ist trotzdem und ich lasse den Tag langsam auf mich zukommen.

@Beebi genau so

Ich habe ueberhaupt keine Sehnsucht nach vereisen.

Frueher bin ich viel gereist und ich glaube,ich verpasse heutzutage nichts/

@Mariebelle ich fühle mich zuhause auch am wohlsten. Aber doch, ich möchte gerne noch so viel von der Welt sehen.

Vorallem Australien, Thailand, Schottland, Irland und Island.. das wäre schon ein Traum, wenn das irgendwann wieder möglich wäre für mich

@Afraid1992

Oder : „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt“

„siehst du, hab ich doch gesagt“

„Du lernst nicht für mich, du lernst für dich“

„Ich zähle bis drei“

Schotland/Irland halte ich fuer machbar fuer dich.
Alles andere ist zu weit weg.

Zitat von Afraid1992:
Schottland, Irland und Island

Oh ja, da möchte ich auch gerne hin. Thailand juckt mich irgendwie nicht und Australien ist mir definitiv zu heiß.

@Mariebelle

Ich habe um ehrlich zu sein momentan auch nicht so das Bedürfnis dazu. Ich muss aber auch sagen, dass ich schon viel gesehen habe. Zumindest viel in Europa.

@Afraid1992
Huhu bin stolz auf Hannover hat gestern dem HSV es ordentlich gezeigt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
@Afraid1992 Huhu bin stolz auf Hannover hat gestern dem HSV es ordentlich gezeigt.

Ist Hannover eine Reise wert

Zitat von Mariebelle:
Alles andere ist zu weit weg.

Das stimmt, das wäre schon wirklich heftig. Obwohl ich heute vor 4 Jahren (kurz vor dem Ausbruch von Corona) in Mexiko war. Da hatte ich meine Angststörung schon, aber noch nicht so extrem.

@Mariebelle
Keine ahnung war nie in Hannover.

Nur vorbei gefahren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore