Pfeil rechts

P
Gestern Abend hab ich mir meine Haare gefärbt, ich nehme dazu immer Naturhaarfarbe aus Indien. Heute Morgen hab ich sie nochmal gewaschen mit einem schönen indischen Shampoo. Ich mag gerne natürliches, meine Haut ist sehr empfindlich.
Ich schminke mich nur selten, ich fühle mich damit nicht so wohl, ehr angemalt. Bei manchen anderen Frauen gefällt es mir aber gut. Was ich wohl öfter benutze ist Nagellack.
Ich hätte gerne mal ein richtig schönes Buch zu dem Thema mit Vorschlägen, hab ich noch nicht gefunden.

Herzliche Grüße in den Tag...

07.02.2013 08:46 • 07.02.2013 #1


I
Hallo,

ich färbe meine Haare auch nur mit Naturhaarfarbe, ich nehme allerdings so eine Cremehaarfarbe von Logona. Die ist zwar etwas teurer, aber das anrühren entfällt. Ich komme aber mit einer Tube auch circa 3 Monate aus. Ich überfärbe damit die ersten grauen Haare. Ansonsten benutze ich auch nicht so viel Schminke, ab und zu mal Kajal. Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, was die Literatur zu diesem Thema angeht.

07.02.2013 16:09 • #2


P
Hallo, ja manchmal nehme ich auch die Sorte die Du nimmst, aber meistens Pulver, kaufe ich mir im Internet bei einer indischen Firma, kostet um die 6 Euro.

07.02.2013 16:13 • #3