Pfeil rechts

W
Hallo ,

hab mal ne Frage, weiß nicht in welches Forum sie gehört also stell ich sie hier, hat einer von euch Erfahrung mit einem Schamanen ? War gestern in meiner Selbsthilfegruppe und da war ein Schamane und hat sich und seine Künste angepriesen, so irgendwie nach dem Motto das jede verletzung ( sei sie auch noch so klein ) auch auf der Seele ihre Narben hinterläßt bei sensinlen Menschen. Er hatte so ein Gerät , name weiß ich nicht mehr , irgendwas mit Bio.........., damit würde er die narben am Körper behandeln (bestrahlen) oder so und dann würdee auch die Seele geheilt . hat das schonmal jemand gehört oder gemacht ? Das ganze war natürlich nicht ganz günstig und er wurde darauf verwiesen das keiner aus unserer Gruppe sich so eine Behandlung leistn kann, worauf er auch immer wortkarger wurde. Trotzdem würde mich interessieren ob jemand das kennt oder sogar damit erfolg erzielt hat.

Liebe Grüße

warriorcat

07.02.2012 16:39 • 12.04.2012 #1


2 Antworten ↓

N
Hallo warriorcat,


ich hatte vor einiger Zeit eine Sitzung bei einer Schamanin und könnte nur Gutes darüber berichten.

Allerdings irritiert mich in deinem Posting, dass der Schamane in eurer Gruppe aufgetaucht ist und seine Künste angepriesen hat (Kundenfang?) und zudem noch mit elektrischen Geräten arbeitet. Von diesem Schamanen würde ich dir abraten, da deine Schilderung doc sehr den Eindruck entstehen lässt, dass er euch das Geld aus der Tasche ziehen wollte. Ich finde es geradezu unverschämt, in einer Selbsthilfegruppe aufzutauchen und dort seine teuren Dienste anzubieten.

Die Sitzung bei meiner Schamanin hat ungefähr 4 Stunden gedauert. Sie hat bei mir Dinge gesehen, die sie nicht wissen konnte und auch derjenige nicht wusste, der den Kontakt vermittelt hatte. Sie hat eine Chakrenreinigung vorgenommen und dadurch wurden einige Blockaden gelöst. Alte Narben brachen wieder auf, aber durch die Bewusstwerdung dessen hatte ich die Chance, die unerledigten Dinge wieder anzugehen, von denen ich gedacht hatte, sie seien längst verarbeitet.

Übrigens habe ich für die Sitzung 60 Euro bezahlt, was ich als angemessen empfand.

Grundsätzlich würde ich dies jedem empfehlen, der sich dazu hingezogen fühlt.


Liebe Grüsse

12.04.2012 13:49 • #2


S
hallo,

ich habe hier in Forum gelesen, das jemand auch bei einen Schamanen war.
Er hat ihr geholfen, die Ängste los zu werden.

Nyxe

60 Euro für 4 Stunden, das geht. Dachte jeher 60 Euro für 1 Stunde.

Aber mit einen Gerät würde ich mich auch nicht behandeln lassen, ne ne das wäre mir zu gefährlich. Und wie Nyxe schon sagte, in einer Selbsthilfegruppe sowas anbieten, das kommt mir auch irgendwie komisch vor.
Würde mal Interessieren, wieviel er verlangt!

Alles Gute

Lg Silvi

12.04.2012 14:15 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag