x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kruemel_68
Mitglied
• • 03.03.2025 #1
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Benommen
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Ich habe in der Galerie (Fotos) auf meinem Handy verschiedene Ordner erstellt. Jetzt die Kachel für einen Ordner plötzlich weg. Wenn ich über die ...
• x 2 #3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ist bei mir ähnlich, der zeigt erstzmal nur "Wichtige Alben" an (Samsung A14) Rechts oben (über den Alben) sollte "alle anzeigen"dastehen. Wenn du da draufgehst sollten dann erstmal alle da sein (be imir muss ich das ggf jedes mal machen weil ich da selbst keine Einstellungen für permanent ...
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #5
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Benommen:Hast du vielleicht den regler bei "wichtige Alben anzeigen" ausversehen drin?Wenn du in der gallerie bist, müsste oben rechts "alle anzeigen" stehen. Oder bei Einstellungen den regler umlegen
• x 1 #6
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Kruemel_68 Dann sollten die auch da sein. Es sei denn du hattest das Handy mal am PC verbunden und da was rumgeschraubt
Benommen
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Benommen:Hast du vielleicht Alben zusammengeführt?
Benommen
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Hm, wie kann ich das denn sehen? Einfach alle durchschauen?
• x 1 #10
x 4