Pfeil rechts

G
Hallo und guten morgen,
habe neulich eine Sendung gesehen, in der es um Reinkarnationen bzw. Rückführungen in ein bereits gelebtes Leben ging.
Es gibt gewisse Therapeuten die einen in trance versetzten und das Unterbewusstsein befragen als was, wer, wie und wo man
in einen früheren Leben bereits gelebt hat. Bei youtube sind echt einige verblüffende Szenen su sehen. Wenn es wirklich so ist,
kann man nach bzw. einer Rückführung erkennen, warum man der ist der man ist oder Ängste hat die man sich nicht erklären kann.
Eventuel hat man in seinem Vorleben etwas erlebt was maan nicht verarbeitet hat und hat nach der Rückführung die Möglichkeit das Leben
zu verstehen. Ist es Humbug oder Wahrheit?

Hat einer von euch sowas schonmal gehört oder selber vorgenommen? Halte dies für nicht ganz ungefährlich einfach so in der eigenen Seele
rumzufümmeln.

Danke für eure Antworten und lieben Gruß

Gareth

03.04.2014 06:49 • 04.04.2014 #1


6 Antworten ↓

B
Ich habe es vor ca 10 Jahren mal gemacht
wollte aber nur bis in den Mutterleib gehen das davor war mir noch zu unheimlich.
Aber war schon ein spannendes Erlebnis konnte so einiges sagen was während ihrer Schwangerschaft mit mir passierte und habe sie auch spaeter danach befragt und es war wirklich so.
Ich denke schon das man es auch weiter machen kann habe auch gespürt das da noch was ist
aber wollte nicht war nicht gefestigt genug.

Hab aber iwie das Gefühl so im Mittelalter iwann schonmal gelebt zu haben bei mir spielen Burgen und Schlösser ne ziemliche Rolle und geben mir ne fast unheimliche Geborgenheit und Vertrautheit.

Wenn du es machst viel Erfolg und erzähle uns davon und lass dich nicht abhalten.

LG bleeny

03.04.2014 07:16 • #2


A


Rückführung und Reinkarnationen Erfahrung

x 3


G
Hallo bleeny,

danke für deine Antwort.
Echt? Wie war das so für dich? Hat sich dein Leben irgendwie verändert?
Ich würde so gern mehr darüber erfahren. Und mich gerne mit anderen die eine Rückführung bereits gemacht haben austauschen.

LG

03.04.2014 19:17 • #3


B
Ja es war schon spannend es hat mir zumindest im Bezug auf das Mutter Kind verhältnis die Augen geöffnet warum ich mich immer Alleine gefühlt habe und auch heute noch.
Im Prinziep ist es ja ne Tiefenhypnose wo du Schritt für Schritt wweiter in den Erinnerungen zurück gehst und bei mir wars dann halt wie ich mich im Bauch meiner Mutter gefühlt habe..

03.04.2014 19:33 • #4


J
So etwas habe ich auch einmal im Fernsehen gesehen. Da gab es mal eine ganze Serie dazu. Interessant finde ich es ja schon, aber ich bin auch ziemlich misstrauisch. Dass man schon einmal gelebt hat und man sich in den nächsten Leben unter Hypnose an die früheren Leben erinnern kann, ist ja eigentlich nicht möglich. Andererseits war es schon frappierend, wie sich die Erinnerungen der Menschen, die sich so einer Hypnose unterzogen haben, mit historischen Fakten deckten.
Dass einem eine Rückführung bei der Bewältigung heutiger psychischer Probleme helfen kann, glaube ich eher nicht. Meine Probleme wurden sicher nicht in früheren Leben, sondern im aktuellen Leben ausgelöst. Am ehesten würde sich bei mir eine Rückführung in die Kindheit anbieten. Das gibt es ja auch als Therapieansatz. Eine Rückführung in ein früheres Leben würde ich höchstens aus Spaß und Neugier machen lassen, nicht in der Erwartung, dadurch Hilfe bei der Bewältigung meiner psychischen Probleme zu bekommen.

03.04.2014 20:57 • #5


G
Hallo juwi,
an diese Serie kann ich mich auch erinnern. Sicherlich kann ich auch dein Mißtrauen verstehen. Aber neulich habe ich eine Folge von 2extrem schön2 gesehen
wo eine Zahnarztpatientin panische Angst vorm Zahnarzt hatte. Diese Angst konnte sie Patientin sich nicht richtig erklären. Nach dem erfolglosen Termin
ging die Frau zu einer Frau in Mönchengladbach und würde in einen Trance-Zustand versetzt und reiste in ein vergangenes Leben. Es hatte sich herausgestellt, das diese Frau irgendwann sehr schlechte erfahrungen in einem früheren Leben mit den Zähnen gemacht hat. In der Serie sind sie nicht so genau darauf eringegangen. (Iss ja auch privatsache) Aber es hat wirklich mein Interesse geweckt mich wenigstens damit zu beschäftigen. Ich weiss es nicht ob es mir bei meinen Problemen hilft aber ich finde es unheimlich spannend auch einen geeigneten Umgang mit dem Leben dem da-sein und dem Tot zu finden.

Danke für deine Antwort!

04.04.2014 06:23 • #6


G
Hallo bleeny,

sehr spannend soo eine Erfahrung zu machen. Kannst du mir etwas über die Kosten erzählen? Oder hat es die Krankenkasse bezahlt?

LG

04.04.2014 06:25 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag