App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von boomerine:
ja, aber die Alleinunterhaltung könnten wir hier einführen.
hier her verläuft sich ganz selten noch jemand.
Wenn einer von uns anfängt, dann ja,
aber auf dem laufenden sind wir nicht mehr.
Wie im richtigen Leben.
@opanuel,
im übrigen wie geht es dir und deiner Frau ?

So la la, immer noch Reizhusten. Aber es wird schon werden.

Ich tue nach wie vor beides. Das Laptop wärmt die Beine so schön

Der Reizhusten wird wohl noch ein bisserl dauern, so heftig wie ihr diese Grippe hattet.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Bei mir dauert es so wie so immer länger, darum versuch ich, nix zu bekommen, aber vergebens.

Dann müsstest du mit Mundschutz rum laufen, um nix zu bekommen.
Bei mir wird nach und nach das Personal krank. Heute musste ich noch neben Kids, Büro und co noch die Küche zwischendurch machen und das Bad hab ich dann auch noch schnell gemacht. Unsere Reinigungskraft ist krank. Und es war kein Ersatz aufzutreiben. Die Firma, die ich sonst immer anrufe hat auch einen riesen Krankenstand. Kann mir diese Woche keinen Ersatz schicken
Auf Deutsch, das geht jetzt die ganze Woche so nebenbei, dass wir noch schauen, dass unsere Einrichtung sauber ist.

Zitat von Wolke P:
Bei mir wird nach und nach das Personal krank. Heute musste ich noch neben Kids, Büro und co noch die Küche zwischendurch machen und das Bad hab ich dann auch noch schnell gemacht. Unsere Reinigungskraft ist krank. Und es war kein Ersatz aufzutreiben. Die Firma, die ich sonst immer anrufe hat auch einen riesen Krankenstand. Kann mir diese Woche keinen Ersatz schicken
Auf Deutsch, das geht jetzt die ganze Woche so nebenbei, dass wir noch schauen, dass unsere Einrichtung sauber ist.

Genau und schön die 8chten machen.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Eben. und dann tut man in einem etwas für seine Taile und für die beiden Gehirnhälften

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Eben. und dann tut man in einem etwas für seine Taile und für die beiden Gehirnhälften

Darum wird es nicht langweilig.

na toll
jetzt habe ich Zeit, bin hier und wieder alle weg

ich versuch`s später noch mal

Und ich war da und doch nicht da, denn ich habe eine Bestellung gemacht.
Und so langsam
Ruft das Bett. Heute bin ich müde.

Zitat von Wolke P:
Und ich war da und doch nicht da, denn ich habe eine Bestellung gemacht.
Und so langsam
Ruft das Bett. Heute bin ich müde.

dann schlaf schön Wölkchen

Danke,
Mondkatze
Hab durchgeschlafen bis Heute Morgen. Es gab auch mal wieder Zeit.

Aber irgendwie habe ich Heute Morgen einen warmen Kopf. Das darf nicht sein
Ist ja nicht nur die Reinigungskraft ausgefallen, die nicht ersetzt werden kann.
Eine Ganztagskraft ist diese Woche krank. Plus Gestern hat mir eine Kollegin schon gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie Heute kommen kann. Die sieht schon seit 2 Tagen fertig aus. Das wäre dann die zweite Ganztagskraft Die Kids sind alle gesund.

Armes Wölkchen

Ja, einerseits sind sie alle froh, dass ich wieder Multitask bin und den Überblick über das Ganze auch noch tatkräftig begleite als Mädchen für alles. Wir ergänzen uns auch ganz toll, wir paar die noch übrig sind. Aber andererseits machen sie sich auch Sorgen, dass ich wieder umfalle. Zwei Tage durcharbeiten. Zwar dafür um 15 Uhr frei, aber halt durcharbeiten.
Für zwei Tage geht das mal mit dem Musltitask, aber ich hoffe, dass ab Montag wieder etwas mehr Leute da sind.
Als die Kollegin in die aufgeräumte Küche mit den zufriedenen Kids um mich herum erlebt, fragte sie, ob man mich buchen könnte.
Mal rechnen 4 Jobs erledigen in der selben Zeit. Das heißt den Stundensatz mal 4. Ich bin reich Aber nach der Rechnung war ich dann doch nicht mehr so interessant für die private Buchung

hei zusammen, ihr lieben
musste gestern nochmal weg,,
gerade als hier wieder mal was anlief.
@wolke
pass du bitte auf dich auf.
Es ist alles schön und gut,
du bist keine Maschine.
lg boomerine

Ja, mache ich. Ich bin halt immer stolz auf mich, wenn ich merke, dass es noch funktioniert. Ein falscher Stolz, ich weiß. Gerade in der Zeit wird mir bewusst, wo es mich hin geführt hatte. Meine Kollegin kam dann auch noch extra zu mir und sagte, dass sie das Mittagessen alleine macht mit den Kleinen und die Praktikantin in die Pause schickt. So kann sie mit den Großen ruhen und ich kann in Ruhe mit den Kids essen und im Anschluss die Arbeiten machen. Also schön alles hintereinander statt miteinander.
Das wäre es früher nicht gegeben, dass andere an mich denken und mich entlasten möchten. Und ich es dann auch noch annehmen kann
Also wieder ein Fortschritt

Zitat von Wolke P:
Ja, mache ich. Ich bin halt immer stolz auf mich, wenn ich merke, dass es noch funktioniert. Ein falscher Stolz, ich weiß.

Diesen Satz kenn ich leider nur zu gut.
Dabei muss ich mich auch immer wieder an die Nase nehmen.
Aber immer funktioniert das leider nicht.
Bin aber auch schon besser geworden.

Gerade in der Zeit wird mir bewusst, wo es mich hin geführt hatte. Meine Kollegin kam dann auch noch extra zu mir und sagte, dass sie das Mittagessen alleine macht mit den Kleinen und die Praktikantin in die Pause schickt. So kann sie mit den Großen ruhen und ich kann in Ruhe mit den Kids essen und im Anschluss die Arbeiten machen. Also schön alles hintereinander statt miteinander.
Das wäre es früher nicht gegeben, dass andere an mich denken und mich entlasten möchten. Und ich es dann auch noch annehmen kann
Also wieder ein Fortschritt

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen die heut bei @panuel noch vorbeischauen einen schönen Abend.
Dieser Tag hatte es wieder in sich.
Und nun gehe ich meine Beine hoch legen.

@opanuel
wie lange willst du noch als Tut Elch Almun durch die Gegend rennen.
Das ist ja gruselig so als Mumie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kl Schnecke:
@opanuel

Wie so, hab doch ein neues.

das ist aber schnuckelig

Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
@opanuel

Wie so, hab doch ein neues.

Ist das Herr Knauschke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore