App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Meine lieben
wieder mal bin ich in dem Thread alleine unterwegs.
Schade.
@opanuel du vernachlässigt uns / mich
wo bist du ?
was machst du die ganze Zeit ?

Boomilein, ich bin da. Geht es dir gut?

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Liebe boomerine und icefalki ich bin auch da...

Ich hab immer Probleme, in den quasselthreads irgendwas zu schreiben. Da tu ich mich echt schwer. Bin da mal ganz ehrlich. Wenn ich so mitlese, und die Themen vom Wetter, oder so,Larifari, mir fällt da echt nichts ein.

Bin ich eine Langweilerin?
.

Nein icefalki deine Beiträge sind immer interessant...ich habe eine Angina und muss Penizillin nehmen, echt doof ...

Hallo,
ich bin auch da. Hab zwar noch ein bisserl zu tun, aber das geht zwischendurch
Aber Icefalki mit dir hat man doch ne Menge Spaß

rainbow, schön dich wieder zu lesen

Und boomerine, wir zwei haben sowieso immer das Talent aneinander vorbei zu schreiben

Manchmal muss es eben Antibiose sein, wurde ein Test gemacht, dass da Bakterien mit im Spiel sind? Bin doch jetzt beim HNO, haha, und ein bisschen habe ich schon gelernt.

Danke liebe Wolke

Zitat von Icefalki:
Manchmal muss es eben Antibiose sein, wurde ein Test gemacht, dass da Bakterien mit im Spiel sind? Bin doch jetzt beim HNO, haha, und ein bisschen habe ich schon gelernt.

Lach...nein mein doc meinte er wurde das an den Mandeln sehen ...

Liebes Wölkchen, ja, Blödsinn machen, das ist prima, vielleicht können wir rainbows Angina weglachen. Monstermandeln. Haha

Angina tut mächtig weh. Da hab ich lieber den ganzen Schädel weh. Der gibt wenigstens ruhe wenn man eine Schmerztablette nimmt.

Aber du darfst jetzt Eis schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Eis Eis Eis
Und Tee mit Honit und Milch mit Honig
Oh mein Essen war Heute Abend so wenig. Ich muss mich Heute Abend so richtig zusammen reißen.
Jetzt könnte ich zum Gefrierschrank flitzen.

Wölkchen, gell du bist auf Diät. Bei mir ist es z.Zt. Schlimm. Bin auf dem fresstripp. Ich hasse das. Mein Mann ist schuld. Irgendwen muss ich ja verantwortlich machen.

Ich wäre in der Steinzeit eine echte überlebenskünstlerin. Mein Körper ist wirklich aus der Steinzeit. Der kann prima speichern. Haha

Schön, das ihr doch alle da seid.
@ Rainbow, ich wünsche dir alles gute
@icefalki, wie kommst du nur auf solche Gedanken ?
@wolke, lasse die Finger vom Gefrierschrank.

Boomielein, weil mir nie was gescheites so allgemein gesprochen, einfällt.

Ist echt so.

Zitat von Icefalki:
Wölkchen, gell du bist auf Diät. Bei mir ist es z.Zt. Schlimm. Bin auf dem fresstripp. Ich hasse das. Mein Mann ist schuld. Irgendwen muss ich ja verantwortlich machen.

Ich wäre in der Steinzeit eine echte überlebenskünstlerin. Mein Körper ist wirklich aus der Steinzeit. Der kann prima speichern. Haha

ein überlebensfähiger Körper
Meiner im Winter leider auch
Noch eine Woche dann ist Diätpause, aber es geht bei mir kaum was runter, weil es jetzt an das Eingemachte geht.
Der Winterspeck war schon in der ersten Woche weg.

Und Heute Abend gab es grad so ein kleines Stückchen Hühnchen und ein Händchen voll Blumenkohl. Das war nicht viel
Und ein ander mal sitzt de da und denkst. Boa wo soll ich denn damit hin. Ich hätte das Essen umdrehen müssen. Heute Mittag war die Portion größer. Das hätten wir nicht gebraucht. Naja, Sprudel füllt den Bauch.

Mein Männe hat 8 kg abgenommen. Also sein Bärenbäuchel sieht wieder richtig goldig aus

Zitat von boomerine:
Schön, das ihr doch alle da seid.
@ Rainbow, ich wünsche dir alles gute
@icefalki, wie kommst du nur auf solche Gedanken ?
@wolke, lasse die Finger vom Gefrierschrank.

Ich bin brav und gehorche

ich werde mich nun für heute wiedermal verabschieden
und wünsche euch
einen schönen Abend bis morgen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manno 8 kg, bei Männer geht das echt schneller. Bin neidisch.

Boomie machs gut. Bis bald.

Ich wünsche dir einen schönen Abend boomerine.
Ausruhen und stärken für den Wochenanfang. So ist es richtig

Guten Abend an alle Damen hier.

und dir boomerine wünsche ich auch
einen schönen Abend bis morgen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore