App im Playstore
Pfeil rechts
1030

So da bin ich wieder.
Hallo alle zusammen.

Huhu Wölkchen ich hab mich ausgeklinkt ich hab da kein Nerv drauf ...

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von ichbinMel:

Ich hatte mich da eingeklingt, aber gelesen hat das keiner.

Zitat von ichbinMel:
Huhu Mondkatze ich war beim Zahnarzt der hat jetzt eine provisorische Füllung reingemacht ,weil der Zahn entzündet ist-- hab Antibiotikum bekommen muss auch am Mittwoch wieder hin ,aber heute ist mir die halbe Zahnwand abgebrochen weil das Brötchen zu hart war ...

ach so, hatte ich nicht mitbekommen.
Aber das ist doch ne tolle Leistung. Ich weiß noch, dass Du geschrieben hattest, welche Schwierigkeiten Du hast, das Haus zu verlassen.
Ich kann das alles nachempfinden. ich habe auch schon sooooo viele Behandlungen, wie Wurzelbehandlung, Wurzelkürzung, bis zum Kiefer aufschneiden, nähen, miterlebt. Und ich weiß, was man für Schmerzen da haben kann.
Ich wünsche Dir wirklich dass bald alles überstanden ist. Bist Du noch in Behandlung?

LG
Mondkatze

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Oooooooooooooooooooh

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Huhu Mondkatze ich war beim Zahnarzt der hat jetzt eine provisorische Füllung reingemacht ,weil der Zahn entzündet ist-- hab Antibiotikum bekommen muss auch am Mittwoch wieder hin ,aber heute ist mir die halbe Zahnwand abgebrochen weil das Brötchen zu hart war ...

Aber das ist doch ne tolle Leistung. Ich weiß noch, dass Du geschrieben hattest, welche Schwierigkeiten Du hast, das Haus zu verlassen.
Ich kann das alles nachempfinden. ich habe auch schon sooooo viele Behandlungen, wie Wurzelbehandlung, Wurzelkürzung, bis zum Kiefer aufschneiden, nähen, miterlebt. Und ich weiß, was man für Schmerzen da haben kann.
Ich wünsche Dir wirklich dass bald alles überstanden ist. Bist Du noch in Behandlung?

LG
Mondkatze

ja ich muss am Mittwoch nochmal hin und dann gehts nächstes Jahr fröhlich weiter ich hab auch schon Zahnarzttechnisch genug mitgemacht Operationen ,Transplantationen und nun müssen noch 3 gezogen werden und dann mal sehen ...ja es war auch ne Katastrophe das rausgehen alles,aber nur wegen der Angst wegen der Atmung ...der Zahnarzt selbst macht mir keine Angst und auch Schmerzen machen mir keine Angst ....

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

doch ich hab es gelesen ....is ja auch richtig was du geschrieben hast ,vielleicht kommt sie deswegen nicht mehr zurück .

Ach lasst uns doch jetzt über was anders schreiben.

ok ....ich hab mega-schiss vor Mittwoch ...aber erst mach ich mir jetzt eine Wanne ---das ist total kalt .

Kalt, gutes Stichwort. Heizhung im Bad anmachen.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

LG
Mondkatze

ja ich muss am Mittwoch nochmal hin und dann gehts nächstes Jahr fröhlich weiter ich hab auch schon Zahnarzttechnisch genug mitgemacht Operationen ,Transplantationen und nun müssen noch 3 gezogen werden und dann mal sehen ...ja es war auch ne Katastrophe das rausgehen alles,aber nur wegen der Angst wegen der Atmung ...der Zahnarzt selbst macht mir keine Angst und auch Schmerzen machen mir keine Angst ....

oh, da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht.
Ich habe auch im Moment Zahnschmerzen. Schon seit über 1 Woche. Meine Zahnärztin hat einen Zahn mit Laser behandelt, einem starken Laser. Und 2 Tage später find das Elend an. Wahnsinnige Schmerzen strahlten in andere Zähne, konnte gar nicht essen. Und das übers Wochenende. Danach war auf einmal vom Nebenzahn die Wurzel am schmerzen, pochte wie bei einer Entzündung. Habe schon das schlimmste befürchtet, weil da schon eine Krone drüber ist.
Röntgenbild zeigte aber keine Entzündung. Schmerzen habe ich immer noch in der Wurzel.
Bekomme jetzt Laserbehandlung mit einem schwächeren Laser, der die Schmerzen nehmen soll und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Bisschen besser ist es schon.
Alles s h i t .

lach oh ja sonst ist es ungemütlich ...

auweia Mondkatze das hört sich ja auch nicht gut an ...

So ihr Lieben,
ich wünsche einen guten Nacht. Muss jetzt duschen gehen auch wenn das Bad kalt ist
Morgen muss ich punktpünktlich auf der Arbeit sein und der Tag wird wieder hart.

Ja um 6 klingelt der Wecker ..gute Nacht ihr lieben

Gute Nacht an alle

Hallo ihr lieben Mondkätzchen wie wars beim Arzt ist alles ok ?

Dir Mel, für morgen alles gute,
ich drücke dir die Daumen.
Alles wird gut,
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:

Hi Mel, danke der Nachfrage.
EKG war alles gut.
ich hatte nur einen Blutdruck von 180/100 und einen Puls von 100 oder sogar 108 waren es glaube ich.
Ich war auch mega aufgeregt.
Jetzt soll ich Betablocker nehmen. Habe heute nach dem Arztbesuch schon ne halbe genommen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

LG
Mondkatze

Zitat von boomerine:
Dir Mel, für morgen alles gute,
ich drücke dir die Daumen.
Alles wird gut,

danke boomerine aber es ist erst morgen soweit hab schiss ohne ende .

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

Hi Mel, danke der Nachfrage.
EKG war alles gut.
ich hatte nur einen Blutdruck von 180/100 und einen Puls von 100 oder sogar 108 waren es glaube ich.
Ich war auch mega aufgeregt.
Jetzt soll ich Betablocker nehmen. Habe heute nach dem Arztbesuch schon ne halbe genommen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

LG
Mondkatze

Ich glaube das der Blutdruck und der Puls auch etwas hoch ist wegen der Aufregung,aber das ist ja alles im grünen Bereich .Ich kann mich noch erinnern ,wo bei mir das letzte mal Blutdruck gemessen wurde --da war ich voller Unruhe und Angst, da war mein Wert ne Katastrophe .Wo ich dann ruhiger war nochmal gemessen ,da wurde es schon besser .Schön das soweit alles ok ist Mondkatze

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore