App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Mondkatze:
wir haben schon gegessen

Hallo Mel

wir essen immer Abends und auch keine feste Zeit ....so hab ich es immer gemacht um 17 uhr oder so wär mir auch lieber allerdings hat dann keiner Hunger hier

Ich Esse eh nicht viel, bin gerade wieder mal beim Abnehmen, irgendwann muss es ja mal klappen.
Da ich seid 23 Jahre nicht mehr Rauche, und noch nie Alk. getrunken habe, blieb mir nur noch das Essen und etwas Süßigkeiten. Und die Süßigkeiten, Kuchen, Kekse sind wieder mal gestrichen.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von opanuel:
Ich Esse eh nicht viel, bin gerade wieder mal beim Abnehmen, irgendwann muss es ja mal klappen.
Da ich seid 23 Jahre nicht mehr Rauche, und noch nie Alk. getrunken habe, blieb mir nur noch das Essen und etwas Süßigkeiten. Und die Süßigkeiten, Kuchen, Kekse sind wieder mal gestrichen.

Dafür gibt es gutes Obst und Rohkost mit Dipp

Ja, das esse ich ja auch, aber ich könnte für Süßes sterben. Das rauchen aufzugeben ging ja noch so, es wahren ja nur Zig.. Aber Lebendmittel die dick machen und vor allem noch gut schmecken, das ist schon eine andere sache. Und Rohkost, ist nicht gerade mein Lieblingsessen.

Ich hatte mir das alles nach und nach abgewöhnt.
Kann teilweise auch nicht mehr alles essen.
Zu fettig - Magenschmerzen
Fruchtjoghurt - zu süß
So manche Schokolade - schmecke ich nur Fett
Vieles ist zu viel vom Geschmack her. Aber das hängt auch mit dem Hochsensiblen zusammen.
Aber mein Gekochtes schmeckt uns leider zu gut. Und die Kuchen meiner Tochter. Und wenn samstags und sonntags das Frühstück so Gourmetmäßig ist. Jo und halt auch mal ne Schlammbowle wie Heute Abend.
Mein Männe und ich müssen auch immer wieder mal ne Diät machen, damit wir unser Gewicht halten. Und mein Männe kämpft mit dem Bäuchel seitdem er vor mind. 25 Jahren aufgehört hat zu rauchen.

ich bin auch der Meinung wenn man als Genußmittel nur leckeres Süßes Kuchen oder Torte hat und dann drauf verzichten muss dann ist das echt schwer-- ich seh das ja bei mir .Ich nehme schon von hingucken zu und Gemüse mit Dip ist zwar lecker, aber absolut kein Vergleich zu Torte Kuchen und Co ....ich hab immer schon einen süßen Zahn gehabt--für mich ist das doppelt schwer weil hier alle am schlemmen sind und ich mich am Riemen reißen muss ...da auch ich Nichtraucher bin fällt also die Zig. auch weg

Zitat von opanuel:
Ja, das esse ich ja auch, aber ich könnte für Süßes sterben. Das rauchen aufzugeben ging ja noch so, es wahren ja nur Zig.. Aber Lebendmittel die dick machen und vor allem noch gut schmecken, das ist schon eine andere sache. Und Rohkost, ist nicht gerade mein Lieblingsessen.

lach das gleiche trifft auf mich auch zu ,obwohl ich mich langsam an Rohkost gewöhnt habe ....

Zu fettig kann ich auch nicht mehr essen – Durchfall.
Aber alles andere schmeckt mir wie immer. Ich muss dazu sagen dass meine Schilddrüse raus operiert wurde, und ich nun diese Hormon Tabletten einnehmen muss. Ich habe nach der OP,
10 kg zu genommen. Rauchen Aufgabe, wieder 10 kg zu genommen. Und nun ständig den Kampf mit dem gewicht. Hoch und wieder runter, ich weiß ja selbst woran es liegt.
Der innere Schweine Hund, aber irgendwann gewinne ich gegen ihn.

Ach, da hats Frauche doch immer ein weiches Kopfkissen

So ihr lieben, ich wünsche eine

Zitat von opanuel:

Ich schließ mich an Opanuel,

Morgen muss ich zweimal 1,5 Stunden mit jeweils 20 Kids catchen. Und diesmal ne Nummer größer dabei.
Da muss ich fitt sein.

Schlaft gut träumt süß

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Ich schließ mich an Opanuel,

Morgen muss ich zweimal 1,5 Stunden mit jeweils 20 Kids catchen. Und diesmal ne Nummer größer dabei.
Da muss ich *beep* sein.

Schlaft gut träumt süß

Oh man ich begreife es immer noch nicht beep - f i t t

ich sag nur sex ...komisch das Wort geht gute Nacht ihr lieben ich bin noch fit gleich kommt Wild Island ....

eben fitt für sex. Mein alles aussagener Satz!

Zitat von Wolke P:
eben *beep* für sex. Mein alles aussagener Satz!

jahaaa diese Aussagekräftigen kenn ich schon ---ich sag nur Unschuldslämmchen

Zitat von Wolke P:

ich begreife es nicht.

Aber jetzt muss ich mich lösen
Die Vernunft ruft, sonst machen die Kids mich morgen platt und da wäre das erste Mal. Garantiert wollen sie wieder fast alle zum Abschluss sich auf mich drauf schmeißen und ich muss da raus kommen. Wie sage ich immer. Wenn ich das noch mit 67 kann, dann bin ich zufrieden

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

jahaaa diese Aussagekräftigen kenn ich schon ---ich sag nur Unschuldslämmchen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

ich begreife es nicht.

Die Vernunft ruft, sonst machen die Kids mich morgen platt und da wäre das erste Mal. Garantiert wollen sie wieder fast alle zum Abschluss sich auf mich drauf schmeißen und ich muss da raus kommen. Wie sage ich immer. Wenn ich das noch mit 67 kann, dann bin ich zufrieden

das schaffst du Wölkchen--schlaf schön bis später ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

ich begreife es nicht.

das schaffst du Wölkchen--schlaf schön bis später ...

Zitat von Wolke P:
boomerine, du hast immer Zeit, wenn ich kochen muss und wir essen. Und wenn ich Zeit habe, dann bist weg

Hab leider einen etwas anderen Rhythmus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore