App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Mondkatze:
ja, ich auch hören will Gedicht

Los, Opanuel

Guten Abend alle miteinander

Liebe Katze vom Mond, du lesen oben Herbst Gedicht, warten du musst auf Winter Gedicht wenn Winter dann ist.

Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:

Los, Opanuel

Liebe Katze vom Mond, du lesen oben Herbst Gedicht, warten du musst auf Winter Gedicht wenn Winter dann ist.

Tja, wo er Recht hat hat er Recht. Wir müssen warten bis Opanuel inspiriert wird.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von Wolke P:
Ob du da glücklicher wirst?

Dann bist zum knuffeln und dann zu gefährlich zum knuffeln

Ich bin doch dann ein Teddybär.

Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:

Los, Opanuel

aber es ist doch schon a. r. s . c. h . kalt wie im Winter

Achso
Ei das ist dann was anderes

Wenn du dann ein Teddybär bist.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:

Los, Opanuel

aber es ist doch schon a. r. s . c. h . kalt wie im Winter

Noch nicht kalt, nur nass und nebelig.

Habe Hose übern A.r.s.c.h, immer schön warm.

Und ich hab mir ne Jacke gekauft, die über den A... geht. Damit es nicht immer von unten so in den Rücken zieht. Aber ich befürchte, die ist nicht warm genug Da muss im dicksten Winter noch ein Poncho drüber.

Ich geht jetzt schon im Mantel, ich friere ständig ...

Typisch Frau, Hauptsache es sieht erst mal gut aus. Wölkchen, du musst dir eine Winterjacke kaufen.

Aber da sehe ich doch so klein wie ich bin wie so ein Wollknäulche aus. Da sieht man doch nix mehr von mir.

Zitat von Wolke P:
Aber da sehe ich doch so klein wie ich bin wie so ein Wollknäulche aus. Da sieht man doch nix mehr von mir.

Geht mir auch so...

Zitat von Wolke P:

das würde ich zu gern mal sehen.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Dann musst du dir nur eine große Jacke vorstellen. Einen Haaransatz und ein Stückchen Bein über dem Stiefel

Und am besten noch mit der Schneehose drunter, wenn ich mit den Kids den ganzen Morgen draußen bin. Dann siehst nur noch so nen roten Haaransatz.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Dann musst du dir nur eine große Jacke vorstellen. Einen Haaransatz und ein Stückchen Bein über dem Stiefel

Und am besten noch mit der Schneehose drunter, wenn ich mit den Kids den ganzen Morgen draußen bin. Dann siehst nur noch so nen roten Haaransatz.

so und jetzt muss ich über meinen eigenen Anblick lachen

Ich seh mich auch gerade und muss lachen

Zitat von rainbow2:
Ich seh mich auch gerade und muss lachen

Tja, wir kleines gewoosel gehen irgendwie im Winter verloren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seid ihr beide etwa Zwerge?

Ich auf jeden Fall mit 1,56 ...

Unter meinen ganzen Kids bin ich kein Zwerg, dann bin ich groß und mit meinen hohen Leos und meinen hohen Sandalen schaffe ich es sogar über 1,70. Ich müsste mich wirklich mal damit messen. Aber ohne mogeln bin ich ein Woosel von 1,60 m.
Wenn mich mein über 2 Meter großer Kumpel in den Arm nimmt. Hänge ich an seinem oberen Bauchbereich mit dem Kopf.
Ich hab mich sogar schon auf den Stuhl gestellt, damit ich ihm ordentlich zu Sylvester gratulieren konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore