App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Jetzt spannst einen wieder auf die Folter. Mal gespannt was dabei raus kommt.

Zitat von Wolke P:
Schauen jetzt alle wieder Fernsehen? Zeitlich könnte das jetzt wieder passen. Es wird stiller und es ist nach 20.15 Uhr

ja Wölkchen

da haste nicht so Unrecht
ich gucke gerade das Suppentalent ( hihi )
alternativ läuft noch Riddick oder Bruce Lee
kann mich nicht entscheiden und mach gerade Channeljumping

aber ich bin auch noch hier

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Was ganz Harmloses, einen russischen Tee mit Zitrone, ganz heiß und dazu eine Packung Soletti

Ei das ist aber wirklich gesund.
Aber Achtung sonst verbröselst deine Tastatur

Nein nein ich bin kein Brösler, zu mindestens liegen die unter dem Schreibtisch

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:
Schauen jetzt alle wieder Fernsehen? Zeitlich könnte das jetzt wieder passen. Es wird stiller und es ist nach 20.15 Uhr

ja Wölkchen

da haste nicht so Unrecht
ich gucke gerade das Suppentalent ( hihi )
alternativ läuft noch Riddick oder Bruce Lee
kann mich nicht entscheiden und mach gerade Channeljumping

aber ich bin auch noch hier

Ha meine Kombinationsgabe. Ich wusste es, so ist es nämlich meistens. Ich guck Heute kein Supertalent. Meine Kleine will so einen Phantasiefilm gucken. Geht um diese Bohnen. Aber Morgen kommt ja bestimmt die Wiederholung

Ich darf nix essen während dem Schreiben. Bin Sofalaptopschreiberin. Hab sogar inzwischen die Decke so zurecht gelegt, dass ich nicht wieder die Schultern weh bekomme. Laptop liegt auf dem angewinkelten Bein und anderes mal angwinkelt mal lang gelegt. Da wird das Laptop verbröselt wenn ich was esse. Aber zwischendurch mal ne Bauchübung, um das Rotweinglas zu holen. Da fehlt noch so ein Tischelchen neben mir.

Und ein Butler namens Gerd

Zitat von Gerd50:
Und ein Butler namens Gerd

Das wäre natürlich praktisch.

Zitat von Wolke P:
Ich darf nix essen während dem Schreiben. Bin Sofalaptopschreiberin. Hab sogar inzwischen die Decke so zurecht gelegt, dass ich nicht wieder die Schultern weh bekomme. Laptop liegt auf dem angewinkelten Bein und anderes mal angwinkelt mal lang gelegt. Da wird das Laptop verbröselt wenn ich was esse. Aber zwischendurch mal ne Bauchübung, um das Rotweinglas zu holen. Da fehlt noch so ein Tischelchen neben mir.

genauso schreibe ich auch, auf der Couch, lappi auf den Beinen und Schmerzen zwischen den Schulterblättern.

Ich hatte das so schlimm, dass ich kaum noch von Hand schreiben konnte. Dafür hab ich mir jetzt die Decke so zurecht gelegt, dass der Arm aufliegt. Ab und zu muss ich mal das Bein wechseln und beide Beine lang legen. Aber selbst das hab ich jetzt gut zurecht gelegt.
Es gibt zwar solche Laptoptische, aber die nehmen ja nicht das Problem mit den Schultern.

Könnten die beiden Damen ihre Stellungen später erörtern, vielleicht sind ja noch Minderjährige da

Zitat von Gerd50:
Könnten die beiden Damen ihre Stellungen später erörtern, vielleicht sind ja noch Minderjährige da

Das sind praktische Tipps zur Vermeidung von Gesundheitsschäden.

vielleicht sollte man einfach mal ein paar Dehnübungen oder Lockerungsübungen zwischendurch machen.

Das geht sogar inzwischen ein bisserl ohne, dass das Laptop in Gefahr ist.

Gerd könnte ja mitmachen beim Cyberjogging

hey, das wäre doch cool. Dann nehmen wir eine DVD auf oder zeigen das auf FB und werden noch berühmt.

Jo und vorher die Atemübung und im Anschluss Cyberjogging
Mitglied werden - kostenlos & anonym

nix da mit Lockerungsübungen, das ist nicht immer von Vorteil
Dehnübungen klingt schon besser Kätzchen, aber trotzdem werd ich jetzt in meiner Kiste verschwinden und den Polster knutschen.

Gute Nacht wünsch ich euch

Oh nein in dem Film sind wieder komische Gestalten.

na denn wünsche ich Dir eine gute Nacht, Gerd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore