App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat:
Ach Gerd warum immer so krass ?

Hallo hallo, das ist nicht krass, den männlichen Igel nennt man Bock, das hab nicht ich erfunden

http://igwzdforum.iphpbb3.com/forum/785 ... t4255.html

steht in diesem Forum

Das weis ich doch.
Im übrigen weis jemand wo opanuel abgeblieben ist ?

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

wie Tintenklex gesperrt wurde ist auch er verschwunden

Hallo an alle,

nein bin noch hier, nur viel um die Ohren. Hat nichts mit Tintenklex Abgang zu tun, denn sie liest hier sowieso alles von uns.

Ja Opi hallo, wie gehts dir?

habe heute in meiner Innenhand einen knuddel festgestellt. Mal sehen was das schon wieder ist. Hab schon mal im Internet etwas drüber gelesen. Immer wieder was neues.

aha, solche Knoten sind meistens Ganglione, gutartige Zysten....
früher hat man mit Büchern draufgeschlagen, dann ist sie geplatzt, kommt aber immer wieder

Palmarfibromatose ist auch eine Möglichkeit, jedoch eher selten, auch nicht gefährlich, könnte aber zu operieren werden, wegen Verwachsungen

Ich muss morgen sowieso zum Hand Chirurgie, einen Termin für KTS.
Kann dann ihm es zeigen, denn mein Haus Doc überweißt mich sowieso dort hin.

Ja zeig es ihm dann mal, kann auch ein Lipom sein, auch ungefährlich

Na ja Gerd, egal was es ist, man denkt sowieso immer ans schlimmste, das schlimmste ist ja immer diese Warterei, ehe man wieder ein termin bekommt. aber wenn sie dann etwas gefunden haben, zum operieren sind sie ganz schnell dabei, dann bekommen sie ja wieder schönes op Geld.

also bei sowas gehe ich bei Gott nicht vom Schlimmsten aus. Ich habe am Handrücken den Knoten 1 cm, und das wurde als Ganglion diagnostiziert, meine Tochter hat auch eines

Gerd, du kennst mich ja schon eine weile, das währe ja nicht mein erste krebs Botschaft.
Natürlich warte ich ab, was dabei raus kommt, deswegen mache ich mich nicht verrückt.
Die Zeiten sind vorbei.
Mit unseren Hund waren wir auch beim Arzt, er hat eine beule auf der Brust, meine Frau dachte es währe ein Tumor, ich sagte ihr aber das es eine Fettansammlung ist. Und wer hatte wieder mal recht? ich.
Und bei dir alles beim besten?

und es wird auch bei dir wieder harmlos sein

Ja im Großen und Ganzen geht's mir gut, keine Verschlechterung feststellbar, im Gegenteil, die Behandlung wirkt sehr gut, inklusive Bewegungstherapie, mit Frauchen hat sich alles normalisiert und haben einen Neubeginn gewagt, was uns beiden sehr gut getan hat. Was will man mehr

Das hört man doch am liebsten, ich wünsche dir für beide positiven nachrichten dass aller beste. Bleib dran.

Bestimmt opi, so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen, schreib bitte wieder mal und wünsche eine gute Nacht

Ja mach ich, dir auch eine gute Nacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Opanuel

wie geht es Dir ?
wollt nur mal fragen, was aus dem Knubbel an Deiner Hand geworden ist.
Ich hoffe, alles ist gut

LG
Mondkatze

@ Gerd, als ich deine Nachricht jetzt gelesen hab, auch wenn sie nicht für mich gedacht war, aber es freut mich für Dich, das alles wieder gut, mit deiner Frau.
Ich wünsche Euch von Herzen, alles Gute.
@opanuel, ach Sch......... schon wieder.
Wie ist es ausgegangen ?
Musst du operiert werden ?
Meine Wenigkeit, geht jetzt am 21. Okt. zur Augen OP. Grauer Star und nur 40% Sehfähigkeit am linken Auge.
Ich hoffe jetzt für uns das es dem Jahresende zugeht und somit die diversen Krankheiten für heuer zu begraben.
Es reicht.
Was 2016 kommt, liegt in den Sternen ?

Danke boomerine

ich wünsche dir für die OP alles Gute, das wird schon, ist ja heute schon eine Routinesache. Nach der OP ist ja das Sehvermögen weitgehenst wieder hergestellt. Außer eine Brille für die Nähe......aber das soll ja nicht das Problem sein denk ich
Wahrscheinlich lässt du es eh in örtlicher Betäubung machen oder?

LG

Gerd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore