Pfeil rechts
1030

U
Zitat von lokigirl:
Ja , das hätte ich auch nicht anders von Dir erwartet.

Dann gehts Dir ja besser. Das freut mich für Dich.


Ja es geht mir ganz gut, danke dir.

23.04.2015 20:05 • #1241


G
Also das Küsschen hättest du mir überlassen können Opa, das hätte ich loki auch gerne gegeben

23.04.2015 20:09 • #1242


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Tintenklex
Na ihr 2 worauf wartet ihr

23.04.2015 20:15 • #1243


G
Auf dich Tinti

23.04.2015 20:17 • #1244


L
Zitat von Gerd49:
Also das Küsschen hättest du mir überlassen können Opa, das hätte ich loki auch gerne gegeben



Na ich nehme auch 2 Küsschen!

23.04.2015 20:27 • #1245


U
Zitat von Gerd49:
Also das Küsschen hättest du mir überlassen können Opa, das hätte ich loki auch gerne gegeben


Sie hat ja zwei Wangen.

23.04.2015 20:32 • #1246


G
Ha, das machen wir und Tintenklex wird auch nicht zu kurz kommen

23.04.2015 20:35 • #1247


Tintenklex
ihr 2 Hüpfer

23.04.2015 20:47 • #1248


G
Gute Nacht Tinti

23.04.2015 20:50 • #1249


U
Gute Nacht an alle.

23.04.2015 20:53 • #1250


G
Schlaf gut Opi

23.04.2015 20:57 • #1251


Mondkatze
Hallo Opanuel,

schön dass Du wieder da bist - alles ok soweit ?

LG
Mondkatze

23.04.2015 21:11 • #1252


E
Wie geht's dir Opa , was ist bei der Magenspiegelung rausgekommen?

24.04.2015 11:45 • #1253


boomerine
Es ist schön das du wieder da bist. Lass dir nur Zeit, komm erst wieder bei uns an, und wir hoffen auf einen positiven Bericht. lg boomerine

24.04.2015 19:04 • #1254


Mondkatze
moin

26.04.2015 07:34 • #1255


U
@Alexandra1975
@anna24
@Eistern1
@Fellfehler
@Gerd49
@HomeGirl89
@Icefalki
@mattes
@Mondkatze
@Tintenklex
@lokigirl
@Hotin
@MrsAngst

Mein Abschied von diesem Forum und von euch allen,

hallo ihr Lieben, ich werde in drei Tagen mein Forenaccount nach längerer Überlegungen hir löschen. Es war eine gute Zeit unter euch allen hier, ihr habt mir immer mut zugesprochen, jeder auf seine Art und weise, ob auf meine Seite oder über PN, dafür möchte ich mich auch ganz lieb bei euch allen bedanken.

Ihr habt mich nach meiner niederschmetternden Diagnose „Tumor GIST“, die ich am 15.01.2015 erhalten habe, mit euerer lieben und einfühlsamen Art aufgefangen. Was mich sehr geholfen hat. Dafür möchte ich mich nochmals bei euch allen Rechtherzlich bedanken.
Macht auch in Zukunft weiter so, und bleibt so wie seit, denn so werden euch auch andere mögen, so wie ich es tat.

Mein ganz besonderen dank gebührt dich, Gerd. Du warst der erste hier, der mich in der Funktion als „Ersthelfer“ aufs herzlichste begrüßt hat, du hast mir dadurch den einstieg in diesem Forum erleichtert, nochmals vielen Dank dafür.

Ich bin froh euch alle Virtuell kennen lernen zu dürfen. Mich mit euch auszutauschen, und auch oft Späße machen zu dürfen. Ihr alle bleibt für mich unvergesslich. Doch wie so oft in meinem Leben, schließe ich auch dieses Kapitel für mich ab. Und werde wieder irgendein neues öffnen.

Ich glaube, das ich im Krankenhaus therapiert wurde, ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe nun keine so große Angst mehr vor Krebs.
Da ich ja unter „Angst vor Unheilbahren Krankheiten“ Lied, und nun mit ihm konfrontiert wurde, sehe ich diese Erkrankung von einer anderen Seite. Ich glaub ich musste erst die Erfahrung mit dem Krebst machen um ihn zu verstehen.
Aber bei so viele Krebskranken im Krankenhaus, habe mich mit vielen dort unterhalten können, ihr mut, ihre Tapferkeit, ihr selbst Bewusstsein, ihre Hoffnungen haben mich für meine Krebst krankheit gestärkt. Das Alter der Krebs Patienten die ich dort kennenlernen durfte, waren zwischen 27 und 80 Jahre Alt. Der Krebs schlägt bei jedem Alter erbarmungslos zu, ob jung oder Alt, niemand ist vor ihm sicher.
Sollte ich mal wieder das vergnügen haben, das der Krebs bei mir anklopft, werde ich ihn anders gegenüber stehen, und zwar Angst frei. denn mit dem Alter steigt auch das Krebs Risiko bei uns allen. Diese Erfahrungen konnte ich nur im Krankenhaus machen, aber niemals hier im Forum.

Ich wünsche euch allen hier im Forum noch eine gute Zeit, bleibt Gesund, oder werdet es, dafür wünsche ich allen, alles alles Gute.


LG Wolfgang

27.04.2015 14:54 • x 5 #1256


L



Alles Liebe!

27.04.2015 15:35 • x 1 #1257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Lieber Opa ,

ich werde dich sehr vermissen , nicht nur weil du hier im Forum immer ohne Beleidigungen und Pöbeleien unterwegs warst. Du bist mir im laufe der Zeit ein Freund geworden , obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und würde mich freuen , irgendwann mal wieder von dir zu lesen, irgendwie.

Mach's gut und alles Liebe von
evelinchen

27.04.2015 18:06 • x 1 #1258


M
Tja opa, da ist wohl das Gleiche mit dir passiert was mir auch wiederfahren ist. Durch eine reale Krankheit haben wir gelernt die Pseudosymptome, die eingebildeten Krankheiten und die Ängste zu besiegen. Du schreibst es vollkommen richtig, auch ich habe selber bei mir, aber auch bei anderen im KH den Wahnsinn gesehen, den Wahnsinn was es heißt krank zu sein und damit um zu gehen. Wie mutig manche Menschen sind und wie sie trotz schwerer Erkrankung Mut haben zu leben, zu hoffen und zu glauben. Nichts anderes mache ich jetzt auch. Ich hoffe und glaube daran das es einen Sinn hatte warum ich das überlebt habe, warum diese höhere Macht mich hat überleben lassen. Weil ich noch Aufgaben habe und die bestehen nicht darin mich, mein Leben zu bejammern so wie ich es vor meinem Infarkt und der OP tat.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit und Glück. Auf das du mindestens die 90 erreichst.
Dein Freund
mattes

27.04.2015 18:26 • x 1 #1259


boomerine
lieber Opanuel, ich bin traurig und schockiert, über deine Zeilen.
Ich wünsche dir und deiner Familie, viel Kraft und Liebe.
Wir beide hatten nicht den engsten Kontakt, aber es gibt Leute, für mich, in dem Forum, auch wenige Worte sagen viel.
Ich wünsche dir alles Gute und besuch uns doch irgendwann mal wieder.
lg boomerine

27.04.2015 19:15 • x 1 #1260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag