Pfeil rechts

T
hallo
wollt mal wissen ob ihr viele online kontakte habt?
und ob ihr viele kontakte mit den selben problemen habt=)

also wer will kann erzählen:D

ich habe derzeit ziemlich viele aber öfter reden tu ich nur mit paar leuten
und jemanden mit ähnlichen problemen hab ich auch hier aus dem forum:-)
erzählt ihr euren online kontakten eure probleme?


also dann schreibt bitte was und lasst mich nicht im stich

mfg

tuzki

16.10.2009 12:46 • 16.10.2009 #1


2 Antworten ↓


Z
Ich habe viele Online-Kontakte, die aber wenig auf persönlicher Ebene sind, sondern sich eher um bestimmte gemeinsame Interessen drehen.

MSN habe ich zwar, benutze es aber seltenst....zuviel Nähe.

ich bin überwiegend in Foren unterwegs...und selbst da mag ich die PN-Funktion überhaupt nicht....

In Foren kann ich schreiben, wann ICH will....eine PN bringt mich schon wieder in Zugzwang, ich muss ja antworten, wenn ich nicht unhöflich sein will....

16.10.2009 15:16 • #2


I
Hallo,

also ich habe nur meine Verwandschaft (die die Skype benutzen) in meiner Liste. Manchmal füge ich auch neu kennengelernte Leute hinzu. Wenn der Kontakt dann aber still steht, wird der Name halt von der Liste gelöscht und gut ist.

In Foren bin ich fast überall angemldet (natürlich übertriereben ). Da bin ich aber nur am lesen oder gebe mein Senf dazu, oder stelle Fragen. Wirkliche Kontakte entwickeln sich nie.

@Zamira
Bei PN bist du doch nicht im Zugzwang. Es verhält sich eigentlich wie eine E-Mail, du kannst darauf antworten, wenn du dafür bereit bist. Ich denke wenn du erst am nächsten Tag antwortest, wird es dir keine krum nehmen.

MfG ichnicht

16.10.2009 16:14 • #3