Mariebelle
Mitglied
- 111341
- 10
- 108256
Zitat von illum:An jedem Finger ^•^ Maries Problemchen können auch real sein nicht nur ausgedacht 😂
Meine Profilneurose ist so real wie deine.. 😄
• x 1 #401
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:An jedem Finger ^•^ Maries Problemchen können auch real sein nicht nur ausgedacht 😂
• x 1 #401
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #404
Windy
Mitglied
• x 1 #405
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja 👍👋
• x 1 #407
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Majorie:nen Kaffee aus der Kanne wär jetzt nicht schlecht
• x 1 #408
Feuerschale
Mitglied
Zitat von illum:
Zumal's auch nich drum ging, wie Gangster iwer davon ist, sondern dass alle drei viel Einfluss in unterschiedlichen Bereichen haben und mit mit moralisch fragwürdigen Dingen auch nehmen
• x 3 #409
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Da lass ich mich nich lumpen … Zwei Kännchen Heißen … sollte erstma reichen … 🫖🫖 Extra ausm Vollautomat inne Kanne nei laufen ...
• x 1 #410
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Da lass ich mich nich lumpen … Zwei Kännchen Heißen … sollte erstma reichen … 🫖🫖 Extra ausm Vollautomat inne Kanne nei laufen lassen … weil Kanne 🫖 einfach gemütlicher is …
• x 1 #411
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Möglich ist Alles 😋
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Kaennchen gibts nur auf der Terasse..
• x 1 #413
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kaennchen gibts nur auf der Terasse..
• x 2 #414
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich wusste...auf dich ist verlassen... ladies an the Macht.. no männliche Tassen 🤣
• x 1 #415
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Fuer Maenner gibts Schnabeltassen.. 😁😌
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #418
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Mann: „Servieren Sie auch Flaschen?“ – Kellner: „Wir servieren grundsätzlich jedem.“
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Die Ekels waren eine Zusammenfassung von "Heutzutage gibt's so viel Sechs, igitt igitt." Ich selbst habe dafür keine moralische Kategorie.
• x 3 #420
x 4