Pfeil rechts

C
Wo ist MissErfolg hin?

25.03.2009 15:33 • 25.03.2009 #1


F
Ist Sie vielleicht in der Karibik?

25.03.2009 15:35 • #2


A


MissErfolg

x 3


C
Öyyyy, das meinte ich ernst. Eben noch da und nun nur noch Gast?

25.03.2009 15:37 • #3


C
das habe ich auch gerade gesehen...

Warum?

25.03.2009 15:37 • #4


F
Stimmt jetzt hab ich auch gesehen.Kann man sich denn selber abmelden?muß das nicht robby machen?
Warum hat sie sich abgemeldet?was war?

25.03.2009 15:40 • #5


C
Gute Frage, nächste Frage. Selber abmelden ist glaube ich nicht möglich, nur ist sie clever genug, das nicht zu posten, sondern wird Robbie wahrscheinlich eine PN geschrieben haben. Ich würde nicht einen Grund kenne, den Robbie veranlasst haben könnte, sie zu löschen.

25.03.2009 15:43 • #6


F
Schade.
Clowny.Kannst bitte den Kreisel ausschalten,mir ist schon schwindelig

25.03.2009 15:48 • #7


C
ich tanze tscha tscha scha! das ist doch lustig...

Möchte ihn gern behalten

25.03.2009 15:50 • #8


F


Na gut,von mir aus

25.03.2009 15:57 • #9


H
Hallo MissErfolg

Warum hat du dich aus diesem Forum so plötzlich verabschiedet ?

Du wirst mir sehr fehlen, auch und gerade weil wir nicht immer der selben Ansicht waren.
Der Austausch mit dir war immer sehr konstruktiv und gut.

Und noch eine Bitte an alle Teilnehmer, macht aus diesem Thread nicht wieder ein Kasperletheater, MissErfolg ist eine wertvolle Bereicherung für dieses Forum.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 16:36 • #10


C
Zitat von Helpness:
Hallo MissErfolg

Warum hat du dich aus diesem Forum so plötzlich verabschiedet ?

Du wirst mir sehr fehlen, auch und gerade weil wir nicht immer der selben Ansicht waren.
Der Austausch mit dir war immer sehr konstruktiv und gut.

Und noch eine Bitte an alle Teilnehmer, macht aus diesem Thread nicht wieder ein Kasperletheater, MissErfolg war eine wertvolle Bereicherung für dieses Forum.

Liebe Grüsse, Helpness


Ich habe dich verbessert lieber Helpness,
ich wünsche dir von herzen das du diesen Verlust verkraftest,
denn sie ist nun nicht mehr da.

25.03.2009 16:47 • #11


F
Clowny!Was ist denn heute mit Dir los??Gehts Dir nicht gut??Hast einen schlechten Tag-wie wir alle mal?

25.03.2009 16:49 • #12


C
Nein, sie ist doch nicht mehr da.

Du tust mir auch leid, scheinst sehr einsam zu sein,
mußt du alles kommentieren, das nervt.

Ich bitte dich es ein wenig zu berücksichtigen,
vielen Dank und guten Tag.

vergesse nicht unsachliches und Beleidungen werden sofort gelöscht!

25.03.2009 16:54 • #13


H
Hallo clowny

Ich habe wohlüberlegt und in voller Absicht in der Gegenwart geschrieben.

Und ich habe auch sehr ernsthaft darum gebeten, aus diesem Thread kein Kasperletheater zu machen.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 16:59 • #14


F
Ich hab Dich nicht beleidigt,ich habe einfach nur nachgefragt.
Einsam bin ich manchmal,das stimmt.
Unsachlich fand ich in meinem Beitrag nichts.

Wiso du tust mir AUCH leid.Ich habe nicht geschrieben,dass Du mir leid tust.Da hast Du wohl was hinein interpretiert.
Das hab ich nicht gemeint so...

25.03.2009 17:03 • #15


C
Nimmst es ganz genau?

und wenn jetzt hier ein Buchstabe fehlt oder fählt

dann kommentiere es doch nicht gleich wieder.

Bist schon sehr nett und bleib wie du bist frau

25.03.2009 17:19 • #16


H
Dieser Thread hat ein Thema,
und dieses Thema bezieht sich auf einen wertvollen Teilnehmer dieses Forums !

25.03.2009 17:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Richtig Helpness,
der teilnehmer ist eine Teilnehmer(in)

und hat das Forum verlassen.

Es wundert einen kaum,
das die Leute die Flucht ergreifen!


Es tut mir leid für dich das es dir weh tut !
Es ist auch sehr schade, um jeden der vielleicht enntäuscht geht !

25.03.2009 17:37 • #18


H
Es tut mir nicht weh, aber es macht mich ärgerlich wenn Menschen hier vertrieben werden !

25.03.2009 17:43 • #19


C
Clowny?
Bitte höre auf
Und lass mir bitte mein Grüssli
Die Signatur von Robbie, das Grüssli von mir....
Du musst jemand sein, der schon lange aktiv ist, sprich, unter einem anderen Nick schon da bist. Genau das ist es, was wir hier nicht mögen, besonders, wenn du extrem provokant auftrittst.
Korregierst Anderer Fehler und machst ständig selber welche?
Deine Begrüssungstexte für Neuankömmliche sind auch kopiert. Was an dir ist Original? Und was möchtest du damit erreichen?
Grüssli
Iris

25.03.2009 17:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts