Pfeil rechts
3

Hazy
Also Mädels...
Ich wurde gestern im den Film Magic Mike XXL geschleppt. Der hat ja keine besonders tollen Kritiken bekommen.
Und was soll ich sagen? Die Kritiker haben Recht, die Dialoge sind belanglos, sinnlos und es ist schwer nicht einzuschlafen, so lange sich keiner auszieht
Von der Tanzkunst allerdings bin ich jetzt überzeugt und ich fühlte mich so herrlich normal unter all den Frauen, die da wie ich saßen und die Show genossen haben.
Jaja, ich weiss. Total primitiv, stupider Fleischbeschau und so weiter. Ist mir aber egal, das war ein toller Mädelsabend

Wie seht ihr das? Darf man einfach mal... hemmungslos gaffen und sich auch noch gut dabei fühlen?

LG,
Hazy

09.08.2015 09:28 • 09.08.2015 #1


6 Antworten ↓

B
Hallo Hazy,

ich musste jetzt erstmal googlen was Magic Mike XXL für ein Film ist, habe mal wieder nichts mitbekommen

Ich finde definitiv dass Frauen auch mal hemmungslos gaffen dürfen und sich dabei gut fühlen dürfen. Warum sollte das nur den Männern vorenthalten sein?

Du schreibst, dass du einen tollen Mädelsabend hattest und du dich gut gefühlt hast an dem Abend.
Das ist doch die Hauptsache.

Ich glaub ich wär gern dabei gewesen

LG Bonnalone

09.08.2015 09:41 • #2


A


Magic Mike XXL

x 3


Hazy
Liebe Bonnalone,
beim nächsten mal kommst du einfach mit

09.08.2015 09:44 • x 1 #3


B
Ohhh

Wie lieb von dir!
Ja das wäre schon was...

Ich bin gespannt auf weitere Antworten zu dem Thema!

09.08.2015 09:52 • #4


ichbinMel
Moin Moin

ich musste auch erst mal googeln, weil ich wusste zwar was XXL ist aber Magic Mike sagt mir nix...ach sicher ,wem es gefällt -ich denke auch nicht das du dir Gedanken machen musst ob das ok war oder nicht alles was für dich gut ist ist okay -außerdem hattest du einen schönen Abend und das is alles was zählt

09.08.2015 09:53 • x 1 #5


Hazy
Zumal ich echt keinen Bock hatte, das Haus übrhaupt zu verlassen. Ihr kennt das ja. Man hat kopfschmerzen oder sonst eine Unpässlichkeit und denkt/redet sich selbst so in Rage, dass man total davon überzeugt ist, dass der Abend eh schei. wird.

09.08.2015 09:55 • #6


ichbinMel
Das ist meistens immer so wenn man absolut null Bock hat wirds meistens super ...freut man sich tierisch wirds nicht so berauschend ....siehste gut du doch mitgegangen bist

09.08.2015 10:01 • x 1 #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag