Pfeil rechts

L
Wer hat es gelesen?ich habe gerade mal 23 seiten und bin schon begeistert!wer hat es schon durch-werden meine zarten nerven es verkrafften?
mich würde auch ihr buch wachtumsschmerz interessieren?wer hat das gelesen?

17.01.2012 14:56 • 05.02.2012 #1


2 Antworten ↓

Pseiko
Zitat von lilli80:
Wer hat es gelesen?ich habe gerade mal 23 seiten und bin schon begeistert!wer hat es schon durch-werden meine zarten nerven es verkrafften?
mich würde auch ihr buch wachtumsschmerz interessieren?wer hat das gelesen?

Sehr gut Buch habs dreimal durch und das als Mann

Wachstumsschmetz kenn ich leider nicht.
Anleitung zum Unglücklich sein ist auch gut

17.01.2012 17:42 • #2


A
*meld*
Also ich hab Mängelexemplar gelesen und habe es zusätzlich auch noch als Hörbuch und es ist wirklcih eins meiner Lieblingsbücher! Ich denke du wirst das locker verkraften! Manchmal habe ich Pausen eingelegt, weil ich das Gefühl so in dem Buch 'drin' zu sein und das alles auf sich zu beziehen nicht so gerne habe, aber es ist einfach großartig! Dieser lockere Humor und diese Geauigkeiten, die auf mcih jedenfalls, oft zutrafen!
Und Wachstumsschmerz lese ich gerade. Es ist bis jetzt ganz gut, abr es gefällt mir nicht ganz so toll wie ihr erstes Buch. Aber der Schreibstil bleibt typisch 'Kuttnerisch'! In dem Buch Wachstumsschmerz geht es halt eher um dei Problematik des 'erwachsen seins'. Das Buch beschreitb die Emotionen einer 30-jährigen Frau, die das erste Mal mit ihrem Freund zusammenzieht und gleichzeitig ein wenig in eine Sinnkrise verfällt. Wo bin ich? Wo will ich hin? Bin ich shcon angekommen? Auch bei diesem Buch lege ich öfters Lesepausen ein. Zwar nicht ganz so sehr humorvoll (aus meiner SIcht) wie Mängelexemplar, aber lohnen tut es sich schon denke ich (-Persönliche Meinung)!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
ganz liebe Grüße,

Angstnase

05.02.2012 19:24 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag