Junika2906
Gast
Hat hier wer Erfahrungswerte ? Der Markt ist überflutet.
Ich würde auch gern eines gebraucht kaufen- is hier aber dasselbe - überflutet 😆
• • 15.03.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
• • 15.03.2025 #1
Volatilität
Gast
Zitat von HopeHope:Geht mir auch so. Mir reichts schon wenn ich einkaufen gehen muss. Danach bin ich total genervt von Menschen. Bin Froh wenn ich keinen sehen muss. ...
20.01.2025 08:25 • x 2 #40
x 3
Volatilität
Gast
Zitat von HopeHope:Am liebsten hätte ich eine die immer da ist. Aber dann müsste ich schon eine Rentnerin nehmen. Das würde mich mehr glücklich machen als alle materiellen Dinge. Geld macht nicht glücklich. Kann man sich kaufen was man will. Wenn man sich was kauft macht das einen vielleicht im ersten Moment Glücklich danach nicht mehr. So ist es mit allem bisher. Naja alles nicht so einfach. Vielleicht ist es bei mir gerade nur Depressionsgeschwätz.
Zitat von HopeHope:Mir fehlen soziale Kontakte auch sehr. Seit sich mein Kumpel nicht mehr meldet geht's auch berg ab mit mir. Vorallem fehlen mir die Unternehmungen einfach mal in Läden schauen gehen oder spazieren oder über Gott und die Welt reden. Das fehlt mir sehr.
20.01.2025 14:25 • #49
HopeHope
Gast
Junika2906
Gast
Mittwoch
Mitglied
• x 1 #4
Junika2906
Gast
HopeHope
Gast
HopeHope
Gast
Zitat von HopeHope:@Nina2906 Alles gut kannst ja machen was du willst. Hab auch kein Bock auf Fitness Studio und blödes geglotze.
• x 1 #7
Junika2906
Gast
• x 1 #8
Junika2906
Gast
Zitat von HopeHope:Bei mir ist das Problem, dass ich nur das beste vom besten will
• x 1 #9
Abendschein
Mitglied
Zitat von HopeHope:@Nina2906 Alles gut kannst ja machen was du willst. Hab auch kein Bock auf Fitness Studio und blödes geglotze.
Abendschein
Mitglied
Zitat von HopeHope:Bei mir ist das Problem, dass ich nur das beste vom besten will.
• x 1 #11
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Nina2906:Kenn ich aber wir müssen grad finanziell schauen - das geht schon haben vieles gebraucht gekauft, noch gut in Schuss und echt günstig
Junika2906
Gast
• x 1 #13
Junika2906
Gast
• x 1 #14
Nova_Sol
Mitglied
Junika2906
Gast
Nova_Sol
Mitglied