Aminatvic
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Aminatvic
Mitglied
• • 30.10.2024 #1
Kummerherz
Gast
Ich hatte allerdings 2023 tatsächlich eine Krebsdiagnose, quasi zeitgleich ist auch meine Periode ausgeblieben. Allerdings handelte es sich um Hautkrebs und hat garantiert nichts mit meinen Zyklusstörungen zutun. Es ist eher die psychische Belastung und der Stress. Denn 2023 war einfach viel passiert... nicht "nur" diese Diagnose. Letztes Jahr ging es auch meiner Mutter sehr schlecht, sie lag mehrere Tage im Koma und in akuter Lebensgefahr. Sie ist zwar wieder erwacht, aber seither vom Hals abwärts gelähmt und ans Bett gefesselt. Das alles geht nicht spurlos an einem vorbei. Zusätzlich hatte ich letztes Jahr über Monate hinweg Probleme mit einem übergriffigen Stalker. Dann kamen auch noch immer größer werdende Symptome und gesundheitliche Probleme bei meinem Freund dazu, die schließlich auch zu einer Krebsdiagnose führten... es ist einfach alles zu viel gewesen, ich denke bei mir ist einfach der psychische Kummer der Grund für meinen Gewichtsverlust und den daraus resultierenden Zyklusproblemen.
20.10.2024 21:00 • #33
x 3
Kummerherz
Gast
20.10.2024 18:12 • #19
Sonja77
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Aminatvic:@Sonja77 Wie lang war der längste ausfalll ?
MarieLuisa
Mitglied
kleiner
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
kleiner
Mitglied
Zitat von Aminatvic:@kleiner Echt ? Ich hab auch eine Schilddrüsen Unterfunktion aber meine Periode kam eigentlich immer, jetzt seid 4 Monaten tut sich nicht, entbunden ...
Aminatvic
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Kummerherz
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von Kummerherz:Ich hab jetzt seit etwa 14 oder 15 Monaten am Stück keine Periode mehr gehabt 😟 Das man den Mist mal so vermissen könnte. Aber ...
• x 1 #20
x 4