Pfeil rechts
37

Icefalki
Ich wurde inspiriert. Wenn Aldi Süd morgen seine Pforten öffnet, kauf ich die no name GoPro für die Jungs.

Hoffe, dass genügend vorrätig sind. Bin gerettet, Technikspielkram passt.

11.12.2016 16:06 • #21


R
Zitat von Icefalki:
...Technikspielkram passt.

paßt immer!

11.12.2016 16:17 • x 1 #22


A


Ideen für Weihnachtsgeschenke für Männer und Frauen

x 3


P
ich kann leider nur mit Geschenken für Meerschweinchen dienen,

zählt das hier auch ?

15.12.2016 23:45 • #23


I
Für die frau netten fummel. Der mann hat damit später auch was auszupacken und wird beschenkt.

19.12.2016 00:32 • #24


Brina84
Guten Morgen. Ich mische auch mal mit

Mein Mann bekommt einen neuen Geldbeutel von samsonite , mit extra vielen Karten Fächern , da seiner mittlerweile aus dem Leim geht.
Mama und schwiegermama eine Foto Collage im Bilderrahmen von mir und meinem Mann , auch mit hochzeitsbildern von uns ..
Das wünschten sie sich, und ich finde so etwas ist auch eine sehr schöne persönliche Geschenkidee

19.12.2016 06:32 • #25


DanPanic
Bei uns gehts sehr pragmatisch zu. Jeder hat einen Wunschzettel ausgefüllt und dem Anderen gegeben. Das habe ich dann eingekauft.

Bluetooth- Lautsprecherbox, von Lancome irgendso ein Schmierzeugs fürs Auge (Mascara), von Rituals ein Körperpflegeset.

Ich hab mir eine Blu Ray gewünscht und den Philips One Blade Rasierer, der alte gibt den Geist langsam auf.

Die wirklich schönen Sachen kann ich mir leider immer nur selbst schenken, weil sie zu teuer sind um sie geschenkt zu bekommen

19.12.2016 08:37 • #26


G
Zitat von DanPanic:
Philips One Blade Rasierer

Ein edles Ding, bin positiv von diesem Teil überrascht worden

19.12.2016 08:44 • x 2 #27


W
Und ich habe festgestellt, es ist immer gut doch mal nachzufragen: Wie fandest du denn dein Geschenk letztes Jahr?

Ich hatte meinen beiden Schwestern eine ganz tolle Creme geschenkt, die ich persönlich sehr gut vertrage und die herlich duftet. Auch ist sie sehr pflegend. Dazu noch ein paar Pflegekleinigkeiten.

Ich fragte kurz vor meinen neuen Weihnachtseinkäufen meine Schwester, wie sie den Duft empfand und ob ihr die Creme gefallen hat.
Oh nein, die hat voll Allergisch darauf reagiert und ich hätte ihr beinahe den nächsten Topf mit einem anderen Duft geschenkt. Das muss gebrannt haben wie Feuer bei ihr. Und meine andere Schwester war auch nicht so glücklich drüber, weil sie sich gar nicht traut etwas anderes zu benutzen.

Auf jeden Fall schwenkte ich um auf Winzersekt und ne gute Schachtel Pralinen. Beide haben sich so richtig gefreut. Soviel dazu, wenn man mal etwas besonderes verschenken möchte.

19.12.2016 21:48 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag