Pfeil rechts

P
Aber nur für eine Woche
Diesen Sonntag um 6:00 geht's los über den großen Deich nach England zur Fortbildung. In einer Woche hat mich Deutschland dann leider auch schon wieder.
(Würde gern länger in England bleiben, aber vielleicht geht's ja in den Semesterferien.)

Ich wünsch euch allen eine schöne und angstfreie Woche!

18.06.2010 16:56 • 28.06.2010 #1


27 Antworten ↓

S
Zitat von Pilongo:
Aber nur für eine Woche
Diesen Sonntag um 6:00 geht's los über den großen Deich nach England zur Fortbildung. In einer Woche hat mich Deutschland dann leider auch schon wieder.
(Würde gern länger in England bleiben, aber vielleicht geht's ja in den Semesterferien.)

Ich wünsch euch allen eine schöne und angstfreie Woche!

Alles Gute viel Erfolg und komm gut und heile..guten Flug und Happy Landing... hin und zurück,,,... knuddler

Ich bin auch ab Montag... in URLAUUUUBB: juhuhu freuu..


GVLG die reiselustige Biggi

18.06.2010 18:28 • #2


A


Ich meld mich ab

x 3


P
Schön wär's, wenn ich fliegen würde. Aber ich fahr mit dem Bus und dann mit der Fähre über den Channel. 12 Stunden Fahrt.. juchu!

Wo geht's bei dir denn hin?

18.06.2010 18:32 • #3


S
Zitat von Pilongo:
Schön wär's, wenn ich fliegen würde. Aber ich fahr mit dem Bus und dann mit der Fähre über den Channel. 12 Stunden Fahrt.. juchu!

Wo geht's bei dir denn hin?

Achso... na aber die Busreise überstehst Du auch ,, es gibt doch bestimmt Rast und Pausen zwischendrin ..

Ich fahre nach Südtirol/ italien ,,, im Dorf Tirol bei Meran auch 1125 Km Autobahn,,

Gute reise liebe Bianca und viel Spaß,,, denke wenn man sich unterhalten kann im Bus und etwas lesen ectr oder schlafen vergeht dieFahrt- Zeit doch schnell,,,

Liebe Herzliche Grüße

Biggi

18.06.2010 18:49 • #4


B
Ja, von mir auch Gute Reise .

Ich dachte schon, Du willst Dich wirklich abmelden .

Lg, Berliner

18.06.2010 20:30 • #5


H
Ohhh England , wie schöööön !
Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß auf der Insel

Grüße mir England , das ist eines meiner Lieblingsländer !

LG Hummel

18.06.2010 21:14 • #6


P
@biggi
Hach, Südtirol und Italien liebe ich ja auch sehr. Überhaupt die Berge mag ich gern. Als Bayer hat man das glaub ich im Blut

@berliner
Ach wo. Hab doch keinen Grund dazu. Trotzdem Danke!
Darfst übrigens ruhig mal wieder eine PN schreiben wennst magst.

@Hummel
Ich weiß schon, dass wir einmal nach Camrbidge fahren und einmal nach London. Untergebracht bin ich bei einer Gastfamilie direkt an der Küste. Ich glaub, das wird richtig gut Und ich hoffe, dass ich viel seh von England. Ich find's immer affig wenn Jemand für eine Woche in London ist und dann meint, er hätte England gesehen.

18.06.2010 23:10 • #7


B
Hallo Pilongo

Von mir auch gute Reisewünsche

Ich selbst war vor mehr als 20 Jahren einmal als Betreuer einer Feriensprachfreizeit in England (Christchurch).
Wir waren damals auch in Gastfamilien untergebracht.

Tipp:

Unbedingt einen guten Regenschirm mitnehmen
und Magentabletten wegen dem englischen Essen nicht vergessen

Gute Reise, Der Beobachter

19.06.2010 08:41 • #8


P
Danke für den Tipp, ich hab einen Emergency-Poncho bereits eingepackt. Das ist um es ganz schlickt auszudrücken ein One-Size Plastikbeutel mit drei Löchern drin. Eines für den Kopf und zwei für die Arme. Sieht zwar absolut affig aus, hält aber von Kopf bis Fuß trocken Hab ich mir mal zum Wandern gekauft.

19.06.2010 08:54 • #9


B
Kekse, nimm noch viele Kekse mit, das englische Essen (Fettwürstchen zum Frühstück etc.) werde ich (und mein Magen) niemals vergessen.

19.06.2010 09:41 • #10


P
Uäääääääääääääh
Vielleicht hat unsere Gastfamilie ja schon Erfahrung mit den europäischen Gewohnheiten und hat sich ein bisschen angepasst... ich nehm auf jeden Fall viel frisches Obst und Joghurt mit.

19.06.2010 17:48 • #11


B
Das ist gut Pilongo,

dann hast du ernährungstechnisch eine Überlebenschange auf der Insel.

Ich empfehle dennoch, dort einmal Fish and Chips zu versuchen,
aber Vorsicht, pures Fett, 1 000 000 000 Kalorien (mindestens).

Wünsche dir eine gute Reise, Der Beobachter

19.06.2010 18:35 • #12


P
Gute Reise und komm gesund wieder.

19.06.2010 18:38 • #13


L
Hallo Pilongo,
ja ich hatte auch einen Schreck bekommen von wegen abmelden. Du wirst doch hier gebraucht.
Falls du das noch liest: eine wunderschöne, interessante Woche wünsche ich dir.
Bleib gesund und neugierig.
LG Lianne

19.06.2010 22:42 • #14


jadi
ich wünsch dir auch einen super schönen urlaub.........alles liebe

19.06.2010 22:49 • #15


P
Ich bin wieder da aus England!
Die Vorurteile über's Essen haben sich absolut nicht bestätigt, die essen genau so lecker und leicht wie wir - zumindest meine Gastfamilie. Mein Lieblings-Gebäck sind die Fruit Scones - weil sie mich an den Stone of Scone erinnern
Allerdings hab ich mir eine Borelliose mitgebracht und bin ziemlich angeschlagen. Darum gibt's vorerst nicht so viel von mir zu hören.

28.06.2010 07:10 • #16


L
Man, das ist ja Mist. Wie geht es dir heute, macht die Krankheit dir sehr zu schaffen?
Hoffentlich kann man das gut behandeln, die Medizin ist ja schon weit.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und baldige Gesundheit.
LG Lianne

28.06.2010 08:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Von mir auch Gute Besserung....

Was denn das für ne Krankheit


lg.Eva

28.06.2010 08:33 • #18


S
Auch von mir eine Gute Besserung (:

28.06.2010 09:50 • #19


P
Na diese Borreliose, die Zecken und Insekten übertragen können. Gegen FSME bin ich geimpft, aber gegen Borreliose gibt es keine Schutzimpfung. Unbehandelt greift sie Organe und Nerven an, man kann so wie mir das erzählt wurde dann irgendwann gelähmt werden oder sogar sterben
http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose
Aber ich nehm jetzt Antibiotika über mehrere Wochen, und ich bin gleich zum Arzt, es sollte also nix Schlimmes passieren. Aber ich bin halt geschwächt und hab Gliederschmerzen ähnlich wie bei einer Grippe. Noch dazu hab ich mir durch die Klima-Anlage im Bus ne Kehlkopfentzündung geholt. Ich bin also als totaler Invalide zurück gekommen.
Aber Spaß hat's mir trotzdem gemacht!

28.06.2010 10:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag