Angor
Mitglied
- 30307
- 19
- 69863
Zitat von Violetta:Komisch, bei uns ist das noch nicht so. Mag vielleicht noch kommen
Wer im gleichen Haushalt wohnt, ist davon unberührt.
• x 2 #261
Angor
Mitglied
Zitat von Violetta:Komisch, bei uns ist das noch nicht so. Mag vielleicht noch kommen
• x 2 #261
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Ja, ich war schon weg, mein Schwiegersohn in spe der mir den Account zur Verfügung gestellt hatte, muss jetzt 5 Euro mehr bezahlen, weil ich nicht ...
• x 1 #262
x 3
Logo
Mitglied
• x 3 #263
Cornelie
Mitglied
Zitat von Logo:In unserer netflix Familienruppe ist einer rausgeflogen und alle anderen sind noch drin.
• x 1 #264
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich kann nicht mehr gucken. Wir waren bei unserem Sohn mitangemeldet. Und habe gesagt die 60Euro im Jahr kann ich auch sparen
• x 2 #265
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Ich schmeiß die 5 Euro monatlich, die der Freund meiner Tochter mehr ausgibt, zusätzlich in die Spardose für meinen Enkel.
Logo
Mitglied

• x 2 #267
Cornelie
Mitglied
Zitat von Logo:Ich vermute mal, alle die den gleichen Nachnamen haben sind nicht betroffen.
• x 1 #268
Violetta
Mitglied
Zitat von Angor:Ich schmeiß die 5 Euro monatlich, die der Freund meiner Tochter mehr ausgibt, zusätzlich in die Spardose für meinen Enkel.
• x 1 #269
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Ich vermute mal, alle die den gleichen Nachnamen haben sind nicht betroffen.
• x 3 #270
Logo
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Kann nicht sein, es loggen sich ja alle mit den Zugangsdaten vom Hauptnutzer ein. Da gibt keiner seinen Namen an. Schätze Mal einfach Netflix kommt aktuell nicht hinterher. 🙂
• x 3 #271
Angor
Mitglied
• x 1 #272
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Aber wenn die einmal einen Account beim Wickel haben, dann würden sie den doch komplett bearbeiten.
• x 4 #273
Angor
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Wohnt die Person die rausgeflogen ist was weiter weg als die anderen? 🤔 Glaub die machen das über die IP Adresse, anhand derer kann man ja grob den Standort bestimmen... Glaub ich
• x 2 #274
Logo
Mitglied
• x 3 #275
Violetta
Mitglied
• x 2 #276
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #277
Strickliesel
Gast