Pfeil rechts

kyra96
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es heute auf RTL um 23:15 einen Bericht gibt

Kampf um Normalität - Wenn die Angst das Leben beherrscht

Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja was zum Ansehen und Tipps holen.
Ich schau es mir auf jeden Fall mal an.

LG

26.08.2013 20:50 • 30.08.2013 #1


11 Antworten ↓


sydney
Oh das klingt verlockend so lange wach zu bleiben.....Danke für die Info!

26.08.2013 20:53 • #2


A


Heute 26 08 Reportage über Angst im TV

x 3


kyra96
Hallo Ihr Lieben,

ich fand den Beitrag nicht schlecht und konnte auch einige Parallelen feststellen.
Die Klopftechnik war mir bekannt aber die Hyptnosetherapie hat mich sehr angesprochen.
Nun komme ich ja auch aus Hannover und die Ärztin aus dem TV auch
Ich werde da heute mal mit meinem Psycholgen drüber sprechen, aber das wäre vlt eine Alternative.

LG

27.08.2013 07:52 • #3


B
Hallo,

Hab mir den Beitrag vorhin auf Rtl Not angesehen ...ja da bekommt man doch einen
Spiegel vorgehalten...

Mache ja auch seit ihr6 Wochen leichte Hypnose... gerade heute wieder Sitzung gehabt...
Aber ein komplettes unterdrücken meiner See und schwindelanfaelle stellt er zu gefährlich zur Zeit
Da noch nicht ganz abschließend heraus ist was die Ursache ist.haben heute in Halbhypnose so neu Art FamilienAufstellung gemacht hat auch einiges gelöst ..
Ggg bleenny

27.08.2013 14:53 • #4


S
Ich glaube ja auch dann man mit Hypnose viel erreichen kann. Besonders wenn man - so wie ich - nicht weiß woher die Ängste kommen und es keine erkennbare Ursache gibt. Meine Therapeutin sagt immer dass es das schon häufig gibt dass Menschen unter einer Angsterkrankung leiden und nie dir Ursache herausfinden. Leider finde ich hier im Ruhrgebiet nur Hypnoseinstitute die man selbst zahlen muss und die sehr teuer sind.

27.08.2013 15:04 • #5


B
Frag doch mal bei der Kasse nach obdieeventuell paar Sitzungen übernehmen oder lass dir Adressen geben von psychologischen Arzt der Hypnose macht die gibt es auch.

Ggg Bleeny

27.08.2013 15:20 • #6


K
Cool, aber muss es bei RTL laufen? Die machen sich bestimmt nur darüber lustig.

27.08.2013 15:26 • #7


B
Ne gar nicht ist echt guter tatsachenberichg und keiner macht sich lustig..

27.08.2013 15:44 • #8


S
Zitat von bleeny1968:
Frag doch mal bei der Kasse nach obdieeventuell paar Sitzungen übernehmen oder lass dir Adressen geben von psychologischen Arzt der Hypnose macht die gibt es auch.

Ggg Bleeny



Danke dir, das ist eine gute Idee. Da rufe ich morgen gleich mal an denn ich glaube Hypnose könnte mir auch helfen.

28.08.2013 20:33 • #9


S
Zitat von bleeny1968:
Ne gar nicht ist echt guter tatsachenberichg und keiner macht sich lustig..



Hey wo bíst du denn hin? Erst schreibst du mir ne PN und dann verschwindest du einfach?

29.08.2013 11:51 • #10


kyra96
Hallo,
hat sich schon wer bei der Krankenkasse erkundigt?
Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn man alles durch hat und keiner kann einem helfen, dass einen die Kasse unterstützt.
Aber oft stellen die sich auch an, wenn die das Portemonnaie aufmachen müssen.
Ich habe auch mal ins Netz geschaut. Sind ganz schöne Preise und dann braucht man auch mehrere Sitzungen.
LG

30.08.2013 11:36 • #11


S
Also ich habe bis jetzt bei der Kasse nichts erreicht. Sie konnten mir niemanden mit Kassenzulassung nennen. Und die anderen sind zum Teil sehr teuer aber auch die großen Preisunterschiede geben mir da zu denken. Ich denke da kann man mit Empfehlungen von Menschen die man kennt am besten weiter kommen aber ich habe niemanden der das schon Mal gemacht hat.

30.08.2013 13:12 • #12


A


x 4